Pit L.
Themenersteller
Nachdem eine X100VI überraschend doch eingetrudelt ist, muss die GR III x wieder in Hände, die sie öfter benutzen, denn das lohnt sich.
Sie hat mir sehr gute Dienste zuverlässig getan, hat nun 4724 Auslösungen und ein paar Gebrauchsspuren, die Linsen aber sind sauber, kein Staub auf dem Sensor. Sie funktioniert einwandfrei.Dabei sind der original Akku, zwei Fremdakkus, ein Dreifachladegerät, Handschlaufe und eine kleine Tasche für die Kamera und eine winzige Tasche für zwei Akkus. Keine OVP.
Preis: 600€ (VB) incl. versichertem Versand mit DHL.
Dies ist ein Privatverkauf, also keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Sie hat mir sehr gute Dienste zuverlässig getan, hat nun 4724 Auslösungen und ein paar Gebrauchsspuren, die Linsen aber sind sauber, kein Staub auf dem Sensor. Sie funktioniert einwandfrei.Dabei sind der original Akku, zwei Fremdakkus, ein Dreifachladegerät, Handschlaufe und eine kleine Tasche für die Kamera und eine winzige Tasche für zwei Akkus. Keine OVP.
Preis: 600€ (VB) incl. versichertem Versand mit DHL.
Dies ist ein Privatverkauf, also keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch mich.
Anhänge
-
Exif-DatenGr3x 1.jpg614,7 KB · Aufrufe: 91
-
Exif-DatenGR3x 2.jpg410,2 KB · Aufrufe: 83
-
Exif-Datengr3x 3.jpg544,9 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-Datengr3x4.jpg505,8 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-DatenR0002209.jpg138,9 KB · Aufrufe: 93