as78
Themenersteller
Ich biete die oben genannte Kamera. Ich habe sie direkt bei Ricoh im August 2024 gekauft.
Sie hat 201 Aufnahmen und sieht aus wie neu. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Das Display ist mit einer Schutzfolie geschützt.
Zur Street Edition gehört eine Ledertasche, zusätzlich habe ich noch einen zweiten Original Akku und das Ladegerät gekauft.
Ich lege noch einen Filterhalter und die passende Kappe dazu.
Verkaufsgrund ist, dass ich sie leider nicht so viel nutze und mich auf eine Kamera beschränken möchte. Zum rumliegen ist sie viel zu schade.
Preis: 900,-€
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme von mir (Rechnung von Rico ist dabei).
Aufgrund sich häufender Betrugsfälle bevorzuge ich eine Abholung. (PLZ: 768..)
Bei Überweisung ist auch ein Versand möglich.
Ca. 50km entgegenkommen ist kein Problem.
Sie hat 201 Aufnahmen und sieht aus wie neu. Ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen. Das Display ist mit einer Schutzfolie geschützt.
Zur Street Edition gehört eine Ledertasche, zusätzlich habe ich noch einen zweiten Original Akku und das Ladegerät gekauft.
Ich lege noch einen Filterhalter und die passende Kappe dazu.
Verkaufsgrund ist, dass ich sie leider nicht so viel nutze und mich auf eine Kamera beschränken möchte. Zum rumliegen ist sie viel zu schade.
Preis: 900,-€
Da Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme von mir (Rechnung von Rico ist dabei).
Aufgrund sich häufender Betrugsfälle bevorzuge ich eine Abholung. (PLZ: 768..)
Bei Überweisung ist auch ein Versand möglich.
Ca. 50km entgegenkommen ist kein Problem.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_4271.jpeg293,6 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-DatenIMG_4269.jpeg203,4 KB · Aufrufe: 54
-
Exif-DatenIMG_4268.jpeg224 KB · Aufrufe: 44
-
Exif-DatenIMG_4267.jpeg254,2 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenIMG_4265.jpeg260,1 KB · Aufrufe: 43
-