Wolkenfahnderin
Themenersteller
Hallo liebe Foto-FreundInnen!
Hiermit bitte ich meine Ricoh GR III Street Edition vom November 2022 mit nur 15 Auslösungen zum Verkauf an.
Die Kamera kommt zusammen mit 2 Original-Akkus, 2 Fremd-Akkus. Ich lege noch eine Akku-Ladeschale dazu. (wird mit USB-C Kabel betrieben, welches nicht dabei liegt). Ein Ledercase Original Ricoh (kein Foto dazu) liegt bei.
Beim Preis hätte ich an 700,-- Euro gedacht.
Versand übernehme ich, versendet wird von mir nach Österreich und Deutschland.
Ich schließe eine Rücknahme und ein Rücktrittsrecht ausdrücklich aus und verkaufe als privater Verkäufer.
Zur Info: Da dies nicht die Limited Street Edition ist, gibt es keinen Sucher bei der Kamera.
Hiermit bitte ich meine Ricoh GR III Street Edition vom November 2022 mit nur 15 Auslösungen zum Verkauf an.
- Sie hat einen 24 Megapixel großen APS-C C-MOS Sensor.
- Ein 28 mm Objektiv mit Blende 2.8
- Sie kann Makros fotografieren aus 6 cm Entfernung.
- Bildstabilisierung
- Sie fotografiert in JPEG + DNG
- Sie kann mit Bluetooth, sowie WLAN verbunden werden.
- OVP und Rechnung (Amazon) anbei
Die Kamera kommt zusammen mit 2 Original-Akkus, 2 Fremd-Akkus. Ich lege noch eine Akku-Ladeschale dazu. (wird mit USB-C Kabel betrieben, welches nicht dabei liegt). Ein Ledercase Original Ricoh (kein Foto dazu) liegt bei.
Beim Preis hätte ich an 700,-- Euro gedacht.
Versand übernehme ich, versendet wird von mir nach Österreich und Deutschland.
Ich schließe eine Rücknahme und ein Rücktrittsrecht ausdrücklich aus und verkaufe als privater Verkäufer.
Zur Info: Da dies nicht die Limited Street Edition ist, gibt es keinen Sucher bei der Kamera.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0103.jpeg728,3 KB · Aufrufe: 25
-
Exif-DatenGRIIIShutterCount.png998 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenIMG_0098.jpeg829,6 KB · Aufrufe: 18
-
Exif-DatenIMG_0099.jpeg752,2 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenIMG_0100.jpeg969,9 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet: