die mit dem pinken Häubchen ?Muss ich meiner Holden wohl endlich mal ein neues Ricoh'chen spendieren![]()
![]()

BTT: Ricoh-Homepage in Deutsch über die CX2: http://www.ricoh.com/r_dc/de/cx/cx2/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
die mit dem pinken Häubchen ?Muss ich meiner Holden wohl endlich mal ein neues Ricoh'chen spendieren![]()
![]()
Themen zusammengeführt.So jetzt haben wir 2 CX2 Threads![]()
Und obenrum 240mm mehr als die LX3. Jetzt mal ehrlich Rolfe, stehst du mit der S90 schon auf Kriegsfuß
Mir hätte die 200 mm gereicht und lieber wäre mir eine Steigerung der BQ und ISO-Leistung gewesen. Aber erst mal schauen wie die Bilder werden.
PS: Einen Vorteil hat die CX2, die Verbesserungen zur CX1 sind nach den techn. Daten nur marginal, wenn man die Steigerung des Tele um 50 % nicht wirklich unbedingt braucht und man kann getrost noch zur "alten" CX1 greifen, die durch den Nachfolger schnell im Preis fallen wird.
Ich glaube schon das der Preis trotzdem fällt, ich denke sogar recht zügig. Die aller wenigsten werden sich eine CX1 kaufen wenn es eine CX2 gibt. Und einen Mehrwert hat die CX2 ja durchaus, wenn die Abbildungsleistung stimmt. Und selbst wenn nicht, wird es den meisten Käufern nicht bewusst sein oder auffallen. Den wir hier sind nur eine kleine Randgruppe.
LG
glaube ich auch...Ich glaube schon das der Preis trotzdem fällt, ich denke sogar recht zügig.
Die größte Käuferschicht einer solchen Kamera, liest nicht in Fachforen mit...da bin ich mir 100% sicher.
LG
Da die Ricoh CX1/2 und deren Vorgänger zwischen den Ixen, Casio's und Panas stehen bei den Elektrofachmärkten, ist die Käuferschicht die gleiche. Und gerade der Preis der Ricohs lässt viele zu diesen greifen.
LG