7eventy7even
Themenersteller
Sollten die Angaben stimmen, steht fest das sie (noch) nicht Sonys Exmor Sensor bekommen hat. Die 28-300mm sehe ich aber als positiv an, natürlich vorausgesetzt die Leistung stimmt.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
5f/s sind beeindrucken!
Hoffentlich hat sie bei den Makro-Eigenschaften nicht eingebüßt.
Bin gespannt auf die ersten Bilder.
Vor allem 300mm bei 25cm Motivabstand bei Makros, das wäre schon klasse.
LG
Da eine Kompakte für mich nur als Ersatz dient als *immerdabei* für meine DSLR, bin ich über die 300mm und somit einem größeren abdeckenden Bereich dankbar.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Da eine Kompakte für mich nur als Ersatz dient als *immerdabei* für meine DSLR, bin ich über die 300mm und somit einem größeren abdeckenden Bereich dankbar. Aber wie bereits gesagt, die Abbildungsleistung sollte natürlich passen, sonst bringt das alles ja nichts. Vor allem 300mm bei 25cm Motivabstand bei Makros, das wäre schon klasse.
LG
Die CX2 fände ich auch interessant, wenn Ricoh endlich auch ISO400 in guter Qualität gelänge ohne alles weichzuspülen wie andere bei ISO800 oder 1600.
Ich auch nicht weil es so wie es aussieht der gleiche CMOS wie in der CX1 ist. ?
Wie kommst Du darauf?
keine Antwort, also geschätzt...tststs...so entstehen gerüchte....
eine neuigkeit sagt uns:
http://www.smarthouse.com.au/Digital_Photography/Accessories/K2Q4Q2J7
in farben:
black, silver and pink/grey.
pink/grey ???? oh ha....
noch mal darauf haben alle gewartet. Wen interessiert da der Sensor noch?
aber der sich-mit-bewegende-af finde ich gut, gerade bei highspeedserien, genial...