• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Richtig schön Feuer unterm Hintern!

sepplmail

Themenersteller
Hi,
auch ich war (wie so manch Anderer aus dem Forum hier :rolleyes: ) am Sonntag in Nürnberg am Norisring.
Aus meiner Sicht war es ein richtig geiles Rennwochenende :)
Aber lassen wir die Bilder sprechen:

Bild 1: Nix besonderes
Bild 2: Siehe Titel :D
Bild 3: Nix wie raus hier!
Bild 4: *sing* And it burns, burn, burns, ..... :rolleyes:
Bild 5: Jetz is aber genug mit Feuerwerk :D

to be continued....

continue...

Bild 1: Verkohlt
Bild 2: Noch so einer...
Bild 3: Seat Leon Supercopa Autos nach dem Rennen
Bild 4: Christina Surer im Rennen ...
Bild 5: ... und Christina Surer nach dem Rennen. Hier unterschreibt sie gerade auf der (zerbeulten) Fahrertür ihres Seat Leon, die Fans organisiert hatten :D

to be continued...

continue...

Bild 1: Nachdem sich McNish schon zu Beginn des Rennens seiner Haube entledigt hatte ...
Bild 2: ... kam zu Ende des Rennens auch Ekström auf die Idee, sein Motor könnte etwas Frischluft vertragen :rolleyes:
Bild 3: Portrait mit Helm ...
Bild 4: Spätestens am Boxenausgang wird es Zeit, das Visier zuzumachen

So, das war mein Beitrag zum Rennen am Sonntag. Vielleicht gefällt euch ja das eine oder andere Bild. Für Lob, Kritk und Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen.
Wenn ihr ein Bild bearbeiten wollt, dann dürft ihr das gerne machen, allerdings bitte nur hier im Forum hochladen ;)

MfG seppl

Da war ja richtig was los und das Feuer im Thread-Titel ist wörtlich gemeint :eek:

Alle Bilder sind saubere Arbeit. Das Portrait mit Helm ist von der Farbe her der Hammer - das kommt saustark rüber. Bin begeistert.

Sehr Schöne Actions Bilder!!
Ich habe nach dir geschaut aber niergenwo
jemand gesehen mir deine Ausrüstung,
Ich bin erst nach den VW Polo CUp gekommen.

Gruss Nikos

Niko_n schrieb:
Sehr Schöne Actions Bilder!!
Ich habe nach dir geschaut aber niergenwo
jemand gesehen mir deine Ausrüstung,
Ich bin erst nach den VW Polo CUp gekommen.

Gruss Nikos
Hi,
ich bin auch erst während dem Polo Cup gekommen. Ich war auf der Steintribüne und zwar beim Eingang Schöller S, den Pavillion hast du bestimmt mal bemerkt. Da war ich mit drunter. Siehe Anhang.
Ich hab dich aber während des Rennens aber auch nicht gesehen/erkannt

Und danke für die netten Kommentare :)

MfG seppl

Jepp, das ist wirklich eine Superserie geworden, sehr gelungene Bilder. Allein, der Spruch: ?Rent a Car?, gleich nach dem Bilder verkohlt, ist ja der Lacher schlechthin:D :D :D

LG Kay

Wahnsinnsbilder! Perfekte Schärfe, super Farben!

Einfach klasse!

Sind die wirklich mit dem 70-200/4L gemacht, das in Deinem Profil steht?

Para118 schrieb:
Sind die wirklich mit dem 70-200/4L gemacht, das in Deinem Profil steht?
Hi,
ja, die sind alle mit dem 70-200/4 gemacht. Wobei ich dazusagen muss, dass zum einen nur 3 Bilder nicht beschnitten sind und etliche unscharfe dabei sind, auch unter den hier gezeigten.
Bei den in Reihe aufgestellten Seat Leon hab ich auf den schwarz-weissen Aussenspiegel scharfgestellt, im Original ist "ng" von der Samsung Werbung scharf.
Das Portrait von Christina Surer ist im Original auch reichlich unscharf.
Und bei Bild "Helm2" ist der Hintere Teil des Monocoque scharf, obwohl das AF-Feld eindeutig auf dem "Nico-Schriftzug" auf dem Helm lag.

Hier in der kleinen Auflösung merkt man das alles nicht so sehr aber ich empfinde den AF als sehr ungenau, leider. Vielleicht ist er auch einfach nur zu lahm, das kann auch sein.

MfG seppl

WERBUNG
Zurück
Oben Unten