caphsc
Themenersteller
Ich verkaufe hier meinen Timelapse Slider mit Controller von Rhino Camera Gear. Ein wunderbar kompakter und leichter Slider, ideal für bewegte Zeitrafferaufnahmen im Urlaub und auf Reisen. Mit dem Controller lassen sich nicht nur Zeitrafferaufnahmen machen, sondern auch live Kamerafahrten für Videosequenzen steuern. Dabei werden automatisch die Anschläge des Sliders erkannt und wiederholbare Kamerafahrten können programmiert werden. Wer mehr Tragkraft (>7,5 Kg) oder längere Schienen (> 60 cm) benötigt, kann diese austauschen oder ersetzen. Ich verkaufe den Slider weil ich feststellen musste, dass ich einfach nicht die Zeit habe Zeitraffer aufzunehmen und im Nachgang zu bearbeiten. Daher konzentriere ich mich lieber auf die Fotografie.
Das Bundle enthält:
• Rhino Slider EVO Carbon 24“ (60cm)
• Rhino Motion inkl. Ladegerät
• Rhino Slider Carrying Case
• Kamerakabel Nikon N3 (wenn benötigt)
Der Slider ist knapp zwei Jahre alt, in einem sehr guten Zustand und war nur wenig im Einsatz. Er wird in der OVP verkauft. Für den Slider hätte ich gerne 1395,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Eine Besichtigung und Abholung im Raum Hamburg oder die Bezahlung via PayPal, bei Übernahme der Gebühren, ist möglich.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher ist eine Gewährleistung und Rücknahme nicht möglich. Fragen beantworte ich gerne per PN.
Bilder werden folgen!
Das Bundle enthält:
• Rhino Slider EVO Carbon 24“ (60cm)
• Rhino Motion inkl. Ladegerät
• Rhino Slider Carrying Case
• Kamerakabel Nikon N3 (wenn benötigt)
Der Slider ist knapp zwei Jahre alt, in einem sehr guten Zustand und war nur wenig im Einsatz. Er wird in der OVP verkauft. Für den Slider hätte ich gerne 1395,- Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands ohne Inseln. Eine Besichtigung und Abholung im Raum Hamburg oder die Bezahlung via PayPal, bei Übernahme der Gebühren, ist möglich.
Es handelt sich hierbei um einen Privatverkauf, daher ist eine Gewährleistung und Rücknahme nicht möglich. Fragen beantworte ich gerne per PN.
Bilder werden folgen!
Zuletzt bearbeitet: