• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rheinhafen Karlsruhe

smoothmanb

Themenersteller
...mal sehn ob ich mich verbessert habe ,-)

Alle Bilder sind spontan bei einem Spaziergang am Karlsruher Rheinhafen entstanden. Ich wollte mich im "Motive erkennen" üben. Erschwerend kam hinzu dass Freundin UND Hund dabei waren ;-)

Zitat: "Meinste nicht ein Bild reicht?"

So dann mal los kritisieren...

Gruß, Chris

guten abend,

mir gefällt von der ersten serie bild 5 am besten, sieht irgenwie bedrohlich aus. könnte ein riesenroboterinsekt sein ;-)

schade das ein zaun davor war.

daniel

Danke ,-)

Ja der Zaun is doof aber gehört trotzdem dazu find ich. Titel ist "Konsumterror", da passt das irgendwie ;-)

Die "Riesenresonanz" werte ich jetz einfach mal als Lob ;-) Nichts besonderes aber auch nichts abgrundtief schlechtes, lol.

Gruß, Chris

Jepp diesen Platz kenne ich auch.Versuche schon seit Wochen dort mal Fotos zu machen.Leider muss ich mit meinem Model zu oft abbrechen,da es etwas freizügigere Bilder werden sollen. :D
Aber schöne Bilder vom Hafen.

Zuletzt bearbeitet:
Rafael62 schrieb:
Jepp diesen Platz kenne ich auch.Versuche schon seit Wochen dort mal Fotos zu machen.Leider muss ich mit meinem Model zu oft abbrechen,da es etwas freizügigere Bilder werden sollen. :D
Aber schöne Bilder vom Hafen.

:eek: Freizügig? In Karlsruhe? :D :p :)

Du weist schon das du das Foto mitten auf einem offiziellen Fahrradweg gemacht hast ;-) Abends ist da schon recht viel los. Wir warn mal morgens mit der Uni da, da war's sehr ruhig. Naja, ansonsten verlangst du halt Eintritt :cool:

Gruß, Chris

smoothmanb schrieb:
:eek: Freizügig? In Karlsruhe? :D :p :)

Du weist schon das du das Foto mitten auf einem offiziellen Fahrradweg gemacht hast ;-) Abends ist da schon recht viel los. Wir warn mal morgens mit der Uni da, da war's sehr ruhig. Naja, ansonsten verlangst du halt Eintritt :cool:

Gruß, Chris

Gute Idee mit dem Eintritt. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten