• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Rheinhafen Karlsruhe

dark-fotos

Themenersteller
Am Rheinhafen gibt es neben den Kais auch viel Metallschrott, der sich gut in Shootings einbauen läßt. Der Beschilderung folgen. Am We kann man überall parken.
Rheinhafen

Ich wollte auch schon länger mal dort vorbeischauen. Wo seid ihr da so unterwegs bzw. wo darf man hin? Wenn ich mir das auf Google Maps anschaue, ist das ja schon ein großes Gelände.

Grüße

Kommt man da auch mitm Motorrad oder mitm Auto rein?

sehr cool, hab die ganze zeit schon vor, dort vorbeizuschauen.... aber was di cops und security angeht, kann ich dort ohne probleme mit meinem porty antanzen? :)

sehr cool, hab die ganze zeit schon vor, dort vorbeizuschauen.... aber was di cops und security angeht, kann ich dort ohne probleme mit meinem porty antanzen? :)

also wir waren mal von deviantphoto.eu dort zu zehnt oder so und keiner wollt uns was böses! ich meine mich zu erinnern dass einer auch irgendne blitzanlage dabei hatte, allerdings nicht am hafen, sondern später in so einem verlassenen alten bürogebäude.
also wir hatten damals jedenfalls keine schwierigkeiten.

im schlacht hof hier in ka kan mann zur zeit auch fotografieren ,die bauen ihn

gerade um ,waren jetzt 4 mal sonntags dort keine polizei etc etc is halt urig , ein

gebeude entkernen sie gerade ,da waren wir auch drin ,is halt staubig ,liegt

einiges an bauschutt herum ,nicht die seite wo der meßplatz ist sonder die

andere seite ,mann kann auch mit dem auto Reinfahren ............

Und die Reise geht weiter .............

WERBUNG
Zurück
Oben Unten