• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rheinhafen Karlsruhe [Daily Shot]

Da sind jedes we und unter der woche zig fotofritzen mit ihren models, blitzen und bla... also wirds keinen stören wenn man als zwanzigster dann dort steht :D

Bin manchmal wenn mir langweilig is mit hübschen autos dort, ist aber mehr als ausgelutscht die location, nett aber mal bilder bei nacht zu sehn ;)

Hallo,

finde deine Fotos auch alle sehr gut, besonders die Werfthalle finde ich sehr gelungen! Würde gerne noch mehr deiner Fotos sehen, würde mich freuen, wenn du mal wieder neue Bilder hier reinstellen könntest.

Ich hatte hier selbst noch einige Fotos eingestellt, diese wurden auf Wunsch des Thread-Erstellers "dirty harry" wieder entfernt!

Grüße, Haggsche

Zuletzt bearbeitet:
Aktuelle situiation schön Ruhig leichter wind und vollmond ..und eistee schmeckt

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte euch bitten, zukünftig nicht meinen Thread zum Zeigen eurer Fotos zu nutzen, da ich hier ausschließlich meine einstellen möchte. Eröffnet doch bitte einen eigenen Thread, danke.
Ich finde es angebracht, eure Beiträge entsprechend zu ändern, sprich die Fotos zu entfernen.

Ich habe die Fotos wie gewünscht wieder etfernt. Dachte mir es würde nichts ausmachen hier etwas reinzustellen, da von dir in letzter Zeit sowieso keine neuen Fotos mehr eingestellt wurden, sorry!

Würde mich aber immer noch sehr über neue freuen!

Grüße, Haggsche

Danke, weitere Fotos wirds sicher geben, aber erst in frühstens einem Monat, weil ich im Moment keine Zeit zum Fotografieren habe.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten