• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rheine 08.10.2005 Stammtisch

Negrom

Themenersteller
Hallo

Mensch wie die zeit vergeht, es ist schon wieder zwei tage her das wir uns in Rheine zum Stammtisch getroffen haben.
Ich fand den Abend sehr Nett in einer guten atmosphäre, Rund um gelungen.

Da wir das Thema DRI hatten könnt ihr Hier Meinen ersten versuch begutachten.
Und da mein Alzheimer schneller ist als ich laufen kann, sprich ich nicht mehr alles auf die reihe bekommen habe was uns Pele (Peter) versucht hat zu erklären, Habe ich noch diese Seite zu Hilfe genommen. (Peter, ich glaube das war ungefähr so im groben wie du das meintest oder?)

Anbei noch ein Paar Bilder:
1)Peter schaut genau hin ob seine Anweisungen auch befolgt werden ;) Für mich war?s ein Test mit Rüdiger´s 75-300 is, Bin immer noch am überlegen ob ich mein 70-200 gegen das Neu 70-300 is (wenn es dann mal auf den Markt ist und hält was es verspricht) eintausche.
2)Alle schauen gespannt auf den Bildschirm, Nein nicht alle Jürgen ist gerade mit den Nahlinsen beschäftigt.
3)Ralf (Pille) Voll bei der Sache. (70-200)
4)Ist für Eric:
eric schrieb:
ausserdem moecht ich den freundlichen mod auch mal kennenlernen, die anderen auch klaro... :rolleyes:
Am Ohr sollst du mich erkennen. :D

PS: Freue mich schon auf das Nächster treffen.

Nachtrag:
Der Stammtisch war Natürlich am 07.10.2005. :o

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten