shooting chrisse
Themenersteller
Verkaufe mein tolles Weitwinkelzoom für die R-Serie, das RF 15-35mm F2.8 L IS USM. Ich habe das Objektiv vor ziemlich genau 2 Jahren während einer Dienstreise in England erworben und es seither auf meiner R und jetzt auch auf der R5 verwendet. Das Objektiv hat mir sehr viel Freude bereitet, ich hab damit tolle Aufnahmen machen können!
Das RF15-35 gebe ich ohne Gebrauchsspuren in optischem Tip Top Zustand und in Originalverpackung ab. Es war immer ein Graufilter als Schutz drauf.
Ich gebe das Objektiv um EUR 1.650,— ab. Wegen Privatverkauf keine Gewährleistung. Testen jedoch bei Übergabe in Tirol, nähe Innsbruck möglich.
Ich kann das Objektiv auch nach vorheriger Paypal-Bezahlung (Friends) versenden.
Bei Fragen gerne eine Nachricht senden.
LG Christian
Das RF15-35 gebe ich ohne Gebrauchsspuren in optischem Tip Top Zustand und in Originalverpackung ab. Es war immer ein Graufilter als Schutz drauf.
Ich gebe das Objektiv um EUR 1.650,— ab. Wegen Privatverkauf keine Gewährleistung. Testen jedoch bei Übergabe in Tirol, nähe Innsbruck möglich.
Ich kann das Objektiv auch nach vorheriger Paypal-Bezahlung (Friends) versenden.
Bei Fragen gerne eine Nachricht senden.
LG Christian
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_3631.jpg172,1 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenIMG_3628.jpg211,8 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet: