MrJudge schrieb:gut das man weiß worauf du dich beziehst
Zumindest für mich sind 28eur auch Geld - für dich nicht?
Doch, aber zu dem Zeitpunkt wo ich mir meins gegönnt habe, war´s noch nicht bei Ebay im Sortiment.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
MrJudge schrieb:gut das man weiß worauf du dich beziehst
Zumindest für mich sind 28eur auch Geld - für dich nicht?
das ist mir eigentlich egal, der Preis ist entscheidend und solange der sinkt ist das gut.Riesbeck schrieb:Doch, aber zu dem Zeitpunkt wo ich mir meins gegönnt habe, war´s noch nicht bei Ebay im Sortiment.Außerdem glaube ich sogar, daß hinter dem Ebay angebot der gleiche wie hinter 24 Traders... steht, schon die letzten Berwertungen des Ebayanbieters gesehen?
wenn er gewerblich handelt kann er ausschließen was er will - er haftet und muss Rückgaberecht einräumen. Aber wer solche Passagen schon schreibt, fällt eh aus dem Kaufraster raus...Riesbeck schrieb:Lies das Kleingedruckte, der übernimmt keine Gewährleistung, auch wenn er kein Privatmann ist.![]()
Das entscheidende ist, gibt es eine Rechnung vom Händler oder nicht?Riesbeck schrieb:Die 14 Tage Rückgaberecht räumt er ja ein, nur keine Garantie von zwei Jahren, und das wären mir 28,- mehr wert.
Aber den "Service" mit 50-100eur zu bezahlen ist deutlich zuvielAußerdem war der Kontakt mit dem Verkäufer von 24 Traders kompetent und hilfreich. Ich für meine Person lege viel Wert auf Service.
Ich brauche keine Beratung, ich will ein PD7X mit 40 oder 60GB vom Händler möglichst günstig einkaufen.Und das schönste ist ja, jeder beklagt sich, daß Deutschland den Bach runter geht, von wegen Service und so, aber jeder läßt sein Geld im Ausland wenns geht, das find ich persönlich weniger schön.