• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Resi

• Themenersteller Themenersteller Gast_406740
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_406740

Guest
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]3607479[/ATTACH_ERROR]

Ich lass es auf mich wirken und es gefällt. :top:
Das gelbliche / entsättigte ist nicht so meins, aber das ist Geschmackssache.

Bin ehrlich gesagt etwas hin und her gerissen. Auf der einen Seite finde ich es sehr stark und ausdrucksvoll, auf der anderen Seite gucke ich immer wieder fasziniert auf ihre Nase und jede der erkennbaren Poren darauf :o

@all: Danke für Eure Beiträge

@Ötzelprötz: die Kritik mit der Nase kann ich nachvollziehen. Bzw. kann ich, seitdem ich mir das Bild auf meinem Tablet angesehen habe- die dort kontrastreichere Darstellung und evtl. andere Blickrichtung/Größe des Bildes heben den vorderen Nasenbereich deutlich heraus- das wirkt auf meinem Arbeitsplatzrechner definitiv anders (nicht so gestochen scharf und ablenkend).

Ist leider immer ein Problem mit den Anzeigemedien, auch wenn es üblicherweise eher um Farben und/oder Helligkeiten geht.

Gefällig - gibt es auch eins mit nach oben (in die Kamera schauend) geöffneten Augen?

ja, gibt es- ich habe aus der Serie allerdings schon eines mit direktem Blick in die Kamera (hier zu sehen: https://www.dslr-forum.de/showpost.php?p=14145005&postcount=633) und habe deshalb dieses hier gewählt.

vg, Festan

Ich guck jetzt schon mehrfach auf das Bild und immer wieder springt mir die Nase als auch die linke, dunkle und auch deutlich unschärfere Gesichtspartie ins Auge. Dann auf die rechte Schulter mit dem Träger.

Die Idee finde ich schön, die Umsetzung nicht optimal.

Gruß!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten