Metz-Hex
Themenersteller
Ich verkaufe obiges Objektiv mit folgenden Eigenschaften:
- Neuester Firmware (E-5 ready)
- schnellen Fokussiermotor: SWD
- ohne Fokusfehler gem. http://www.olympus.de/digitalkamera/service-ankuendigung_7896.htm
- guter Lichtstärke
- Guter Zoombereich (von Weitwinkel – zum leichten Tele (Porträit) entspricht 24-120mm KB
- Üppigen Maßen (Durchmesser x Länge): 79.5x98.5mm
- wertigem Gewicht: 575g
Lieferumfang:
- Objektiv
- Polfilter, Slim, 72mm Durchmesser!
- Originalverpackung,
- Objektivsamtsack,
- Frontdeckel,
- Rückdeckel,
- Gegenlichtblende
- Garantiekarte (abgelaufen)
- Anleitung
- Gut verpackt mit Umkarton
Preis inkl. Standard-Paket-Versand (DHL)* innerhalb Deutschland (ohne Inseln): 635,00 Euro, oder aber auch Abholung in 470..
*versichert bis 500 €.
Werde zum Zweitnutzer, nachdem ich nur Zweitbesitzer bin. Der Zustand ist entsprechend ein pfleglich behandeltes Schrank-Objektiv.
Privatverkauf - Ich weise darauf hin, dass ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung gewähren kann, und deswegen auch keine Rücknahme anbieten sollte. Würde aber einen Irrtumsverkauf innerhalb weniger Tage abzgl. der Versandkosten rückabwickeln. Aber darauf sollten wir uns nur per PN ausnahmsweise einigen, weil es normalerweise nicht nötig ist.
- Neuester Firmware (E-5 ready)
- schnellen Fokussiermotor: SWD
- ohne Fokusfehler gem. http://www.olympus.de/digitalkamera/service-ankuendigung_7896.htm
- guter Lichtstärke
- Guter Zoombereich (von Weitwinkel – zum leichten Tele (Porträit) entspricht 24-120mm KB
- Üppigen Maßen (Durchmesser x Länge): 79.5x98.5mm
- wertigem Gewicht: 575g
Lieferumfang:
- Objektiv
- Polfilter, Slim, 72mm Durchmesser!
- Originalverpackung,
- Objektivsamtsack,
- Frontdeckel,
- Rückdeckel,
- Gegenlichtblende
- Garantiekarte (abgelaufen)
- Anleitung
- Gut verpackt mit Umkarton
Preis inkl. Standard-Paket-Versand (DHL)* innerhalb Deutschland (ohne Inseln): 635,00 Euro, oder aber auch Abholung in 470..
*versichert bis 500 €.
Werde zum Zweitnutzer, nachdem ich nur Zweitbesitzer bin. Der Zustand ist entsprechend ein pfleglich behandeltes Schrank-Objektiv.
Privatverkauf - Ich weise darauf hin, dass ich keinerlei Garantie oder Gewährleistung gewähren kann, und deswegen auch keine Rücknahme anbieten sollte. Würde aber einen Irrtumsverkauf innerhalb weniger Tage abzgl. der Versandkosten rückabwickeln. Aber darauf sollten wir uns nur per PN ausnahmsweise einigen, weil es normalerweise nicht nötig ist.
Zuletzt bearbeitet: