me_too
Themenersteller
Hallo Forum,
ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Tamron SP AF Aspherical DI LD (IF) 17-35mm 1:2.8-4 zum Verkauf an. Das Objektiv wurde von mir gebraucht hier im Forum gekauft, ich benötige es aber zur Zeit nicht und gebe es deshalb ab.
Das Objektiv ist an meiner 5D scharf, die Bildqualität ist locker mit der eines EF 17-40 L USM vergleichbar. Das Objektiv ist imo Preis-/Leistungssieger wenn man ein gutes, aber günstiges UWW am Vollformat sucht.
Das Objektiv ist frei von Kratzern und Pilzbefall, es befinden sich lediglich leichte Gebrauchsspuren an der Streulichtblende.
Nichtraucherhaushalt.
-------
Lieferumfang: Objektiv, original Tamron-GeLi, beide Objektivdeckel
Verkaufspreis: 250,00€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Abholung und/oder Besichtigung in 34508 oder 59939 sind kein Problem.
Gruß,
Stefan
-------
Da Privatverkauf kein Umtausch, keine Garantie meinerseits.
ich biete hier ein sehr gut erhaltenes Tamron SP AF Aspherical DI LD (IF) 17-35mm 1:2.8-4 zum Verkauf an. Das Objektiv wurde von mir gebraucht hier im Forum gekauft, ich benötige es aber zur Zeit nicht und gebe es deshalb ab.
Das Objektiv ist an meiner 5D scharf, die Bildqualität ist locker mit der eines EF 17-40 L USM vergleichbar. Das Objektiv ist imo Preis-/Leistungssieger wenn man ein gutes, aber günstiges UWW am Vollformat sucht.
Das Objektiv ist frei von Kratzern und Pilzbefall, es befinden sich lediglich leichte Gebrauchsspuren an der Streulichtblende.
Nichtraucherhaushalt.
-------
Lieferumfang: Objektiv, original Tamron-GeLi, beide Objektivdeckel
Verkaufspreis: 250,00€ inkl. versichertem Versand per DHL.
Abholung und/oder Besichtigung in 34508 oder 59939 sind kein Problem.
Gruß,
Stefan
-------
Da Privatverkauf kein Umtausch, keine Garantie meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: