raweri
Themenersteller
Die Tasche ist ca. 1/2 Jahr alt und in einem wirklich hervorragenden Zustand um nicht zu sagen fast neu.
Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.
Sie lässt sich bequem tragen, wie ein Rucksack (allerdings nur ein Schultergurt), und wenn man an die Ausrüstung will einfach drehen und schon hängt sie vorm Bauch. Es ist kein absetzten auf dem Boden nötig!
Es passen eine ordentliche DSLR mit Batteriefach und angesetzter Teleoptik ins Mittelfach. Zwei weitere Objektive, Blitzlicht und Wechselbatteriefach finden ohne Beengung Platz. Im aufgeklappten Deckel lassen sich Speicherkarten verstauen. Jede Menge Zubehör findet im vorderen Fach Platz. An der Unterseite sind noch zwei Schlaufenhalter für Stativ o.ä. angebracht.
Ich glaube aus rechtlichen Gründen muss ich auf folgendes hinweisen:
Privatverkauf, keine Garantie (keine Rechnung), keine Rücknahme!
Preis: Ich denke 50€ inkl. Versand über Hermes ist gerecht.
Farbe: Schwarz/Grau Produktart: Rucksack, Sling Pack
Innenmaß: 31 x 17 x 33 Außenmaß: 36 x 27 x 39
Produktgewicht: ca. 1350g Besonderheiten: Gepolstert, Gürtelschlaufe, Schultergurt
Fotos/Link:
http://www.fotokoch.de/taschen/Tamrac_5770_Velocity_10_30263.html?prepage=taschen.html
Foto aus Anfrage, Tasche kann auch in Rees besichtigt und abgeholt werden.
Dann 45€!
eM: r5000@gmx.de
Leider finde ich die Rechnung nicht mehr.
Sie lässt sich bequem tragen, wie ein Rucksack (allerdings nur ein Schultergurt), und wenn man an die Ausrüstung will einfach drehen und schon hängt sie vorm Bauch. Es ist kein absetzten auf dem Boden nötig!
Es passen eine ordentliche DSLR mit Batteriefach und angesetzter Teleoptik ins Mittelfach. Zwei weitere Objektive, Blitzlicht und Wechselbatteriefach finden ohne Beengung Platz. Im aufgeklappten Deckel lassen sich Speicherkarten verstauen. Jede Menge Zubehör findet im vorderen Fach Platz. An der Unterseite sind noch zwei Schlaufenhalter für Stativ o.ä. angebracht.
Ich glaube aus rechtlichen Gründen muss ich auf folgendes hinweisen:
Privatverkauf, keine Garantie (keine Rechnung), keine Rücknahme!
Preis: Ich denke 50€ inkl. Versand über Hermes ist gerecht.
Farbe: Schwarz/Grau Produktart: Rucksack, Sling Pack
Innenmaß: 31 x 17 x 33 Außenmaß: 36 x 27 x 39
Produktgewicht: ca. 1350g Besonderheiten: Gepolstert, Gürtelschlaufe, Schultergurt
Fotos/Link:
http://www.fotokoch.de/taschen/Tamrac_5770_Velocity_10_30263.html?prepage=taschen.html
Foto aus Anfrage, Tasche kann auch in Rees besichtigt und abgeholt werden.
Dann 45€!
eM: r5000@gmx.de
Zuletzt bearbeitet: