ricnic3
Themenersteller
Biete hier ein Sigma 17-70mm F2,8-4,5 Macro (Canon) zum Kauf an. Es wurde am 17.01.2007 gekauft. Durch die Registrierung besteht noch Garantie bis 17.01.2010
Das Objektiv hat eine super Bildwiedergabe, arbeitet sehr leise und schnell. Es ist in einem super Zustand. Einziges Manko, die Vorderlinse hat mal in der Tasche gescheuert, als der Deckel abfiel (hatte ihn wohl nicht richtig drauf) und hat eine leicht matte Stelle. Diese hat aber keinen Einfluss auf die Fotos. Ich habe versucht, die schadhafte Stelle zu fotografieren, aber das ist so minimal, dass man es auf den Fotos nicht sieht.
Weitere Bilder vom Objektiv kann ich per Mail zur Verfügung stellen.
Verkauf wegen Systemwechsel.
Bei Interesse bitte melden! Preisvorstellung: 250 Euro
Lieferumfang:
Sigma 17-70mm F2,8-4,5 Macro für Canon
Gegenlichtblende
Garantiekarte
Registrierungsurkunde
Rechnung
Gesamte Dokumentation
OVP
Das Objektiv hat eine super Bildwiedergabe, arbeitet sehr leise und schnell. Es ist in einem super Zustand. Einziges Manko, die Vorderlinse hat mal in der Tasche gescheuert, als der Deckel abfiel (hatte ihn wohl nicht richtig drauf) und hat eine leicht matte Stelle. Diese hat aber keinen Einfluss auf die Fotos. Ich habe versucht, die schadhafte Stelle zu fotografieren, aber das ist so minimal, dass man es auf den Fotos nicht sieht.
Weitere Bilder vom Objektiv kann ich per Mail zur Verfügung stellen.
Verkauf wegen Systemwechsel.
Bei Interesse bitte melden! Preisvorstellung: 250 Euro
Lieferumfang:
Sigma 17-70mm F2,8-4,5 Macro für Canon
Gegenlichtblende
Garantiekarte
Registrierungsurkunde
Rechnung
Gesamte Dokumentation
OVP
Zuletzt bearbeitet: