Eichiee
Themenersteller
Hallo,
für 2010 ist eine Safari geplant und deshalb brauche ich mehr Brennweite
Aus meinem gepflegtem Objektivpark muss deshalb das:
SIGMA 105 2.8 DG EX MACRO weichen
Zustand: TOP - keine Beschädigungen, kein Pilz, Linsen einwandfrei, nichts verölt - Lamellen einwandfrei.
Auch die Filter und die Tasche befinden sich in einem Top Zustand.
Geringe Gebrauchsspuren am Bajonettverschluss (Metall) - das lässt sich beim ansetzten eben nicht vermeiden.
Das Teil bildet knackscharf ab und der Fokus sitzt auf dem Punkt. Kein billiger Chinaramsch....... sondern
Made in Japan Seriennummer 3012....
Gekauf bei einem deutschen Händler im Dezember 2007
LIEFERUMFANG:
-OBJEKTIV
-FRONT- und RÜCKDECKEL
-SIGMA TASCHE
-UV-FILTER
-DIFFUSER (Weichzeichner*)
-POLRARISATIONS-FILTER
-RECHNUNG
Bei einem Abbildungsmaßstab von 1:1 werden selbst kleinste Tierchen so gut im Detail abgebildet,
dass auf diesen Bildern Dinge zu erkennen sind, die dem bloßen Auge verborgen bleiben.
Für Portraits genutzt (eignet sich hierfür ebenfalls hervorragend) sei aber ein *Weichzeichner empfohlen,
da hier wirklich jede Hautpore auf dem Bild zu sehen ist.
Alles in allem ein TOP Produkt. Ich trenne mich davon wirklich nur, weil ich für die Safari einen zusätzlichen Bedarf habe
und mein Budget leider nicht unerschöpflich ist. Ich habe mit dieser Linse keine 500 Auslösungen gemacht.
Für den o.g. Umfang möchte ich gerne Euro ......
Eichiee
für 2010 ist eine Safari geplant und deshalb brauche ich mehr Brennweite

Aus meinem gepflegtem Objektivpark muss deshalb das:
SIGMA 105 2.8 DG EX MACRO weichen
Zustand: TOP - keine Beschädigungen, kein Pilz, Linsen einwandfrei, nichts verölt - Lamellen einwandfrei.
Auch die Filter und die Tasche befinden sich in einem Top Zustand.
Geringe Gebrauchsspuren am Bajonettverschluss (Metall) - das lässt sich beim ansetzten eben nicht vermeiden.
Das Teil bildet knackscharf ab und der Fokus sitzt auf dem Punkt. Kein billiger Chinaramsch....... sondern
Made in Japan Seriennummer 3012....
Gekauf bei einem deutschen Händler im Dezember 2007
LIEFERUMFANG:
-OBJEKTIV
-FRONT- und RÜCKDECKEL
-SIGMA TASCHE
-UV-FILTER
-DIFFUSER (Weichzeichner*)
-POLRARISATIONS-FILTER
-RECHNUNG
Bei einem Abbildungsmaßstab von 1:1 werden selbst kleinste Tierchen so gut im Detail abgebildet,
dass auf diesen Bildern Dinge zu erkennen sind, die dem bloßen Auge verborgen bleiben.
Für Portraits genutzt (eignet sich hierfür ebenfalls hervorragend) sei aber ein *Weichzeichner empfohlen,
da hier wirklich jede Hautpore auf dem Bild zu sehen ist.
Alles in allem ein TOP Produkt. Ich trenne mich davon wirklich nur, weil ich für die Safari einen zusätzlichen Bedarf habe
und mein Budget leider nicht unerschöpflich ist. Ich habe mit dieser Linse keine 500 Auslösungen gemacht.
Für den o.g. Umfang möchte ich gerne Euro ......
Eichiee
Zuletzt bearbeitet: