Syncro_14
Themenersteller
Hallo,
wegen eines kompletten Umstiegs auf ein größeres Format muss ich mich
leider von meiner selten genutzten Pentax Ausrüstung samt einigen richtigen "Traumobjektiven" und Raritäten trennen:
- Pentax K10D (fast neuwertig)
- SMC Pentax-A 2,0/28mm (technisch gut, aber deutliche Gebrauchsspuren)
- SMC Pentax-A 2,8/100mm (schöner Zustand)
- SMC Pentax-A* Macro 4,0/200mm (sehr gesucht, guter Zustand)
- SMC Pentax-A Rear Converter-A 2x-s (fast neuwertig, mit Köcher)
- SMC Pentax M 2,5/200mm (extrem lichtstark, gut erhalten)
Als Paketpreis halte ich nach einiger Recherche 1750€ für angebracht - Vergleichen Sie einfach die Einzelpreise der entsprechenden Objektive.
Interessenten kann ich gerne Bilder und detaillierte Zustandsbeschreibung zukommen lassen.
Leider habe ich gerade eine sehr hohe berufliche Belastung und kann die Sachen für eine einfach Abwicklung nur im Paket verkaufen.
Rückfragen bitte nur per mail an: rr@kun.de.
Nach Kontakaufnahme per mail können Details gerne auch am Telefon geklärt werden.
wegen eines kompletten Umstiegs auf ein größeres Format muss ich mich
leider von meiner selten genutzten Pentax Ausrüstung samt einigen richtigen "Traumobjektiven" und Raritäten trennen:
- Pentax K10D (fast neuwertig)
- SMC Pentax-A 2,0/28mm (technisch gut, aber deutliche Gebrauchsspuren)
- SMC Pentax-A 2,8/100mm (schöner Zustand)
- SMC Pentax-A* Macro 4,0/200mm (sehr gesucht, guter Zustand)
- SMC Pentax-A Rear Converter-A 2x-s (fast neuwertig, mit Köcher)
- SMC Pentax M 2,5/200mm (extrem lichtstark, gut erhalten)
Als Paketpreis halte ich nach einiger Recherche 1750€ für angebracht - Vergleichen Sie einfach die Einzelpreise der entsprechenden Objektive.
Interessenten kann ich gerne Bilder und detaillierte Zustandsbeschreibung zukommen lassen.
Leider habe ich gerade eine sehr hohe berufliche Belastung und kann die Sachen für eine einfach Abwicklung nur im Paket verkaufen.
Rückfragen bitte nur per mail an: rr@kun.de.
Nach Kontakaufnahme per mail können Details gerne auch am Telefon geklärt werden.
Zuletzt bearbeitet: