passi1909
Themenersteller
Verkaufe hier meine kleine Panasonic Lumix GX80, da ich auf die G81 umsteigen werde.
Die GX80 ist mir für längeres Nutzen einfach zu klein und unhandlich.
Habe die Kamera im September 2016 online gekauft.
Sie wurde als Kit mit 12-32mm f3.5-5.6 und 35-100mm f3.5-5.6 gekauft. Das 35-100mm wurde allerdings schon verkauft.
Da ich eher mit Festbrennweiten arbeite, ist das 12-32 maximal 3-4 mal genutzt worden.
Die Kamera selbst ist technisch und optisch in absolut neuwertigem Zustand und wurde von Anfang an mit Displayschutzfolie genutzt.
Sie wurde immer in einer Kameratasche transportiert und pfleglich behandelt.
zum Originalakku lege ich 2 Nachbauakkus inkl. Ladegerät. Außerdem dabei ist natürlich die OVP, der Kameragurt und das Ladekabel.
Preislich hatte ich mir für das Forum 530€ für das Kit vorgestellt.
Bei Fragen einfach Fragen
Die GX80 ist mir für längeres Nutzen einfach zu klein und unhandlich.
Habe die Kamera im September 2016 online gekauft.
Sie wurde als Kit mit 12-32mm f3.5-5.6 und 35-100mm f3.5-5.6 gekauft. Das 35-100mm wurde allerdings schon verkauft.
Da ich eher mit Festbrennweiten arbeite, ist das 12-32 maximal 3-4 mal genutzt worden.
Die Kamera selbst ist technisch und optisch in absolut neuwertigem Zustand und wurde von Anfang an mit Displayschutzfolie genutzt.
Sie wurde immer in einer Kameratasche transportiert und pfleglich behandelt.
zum Originalakku lege ich 2 Nachbauakkus inkl. Ladegerät. Außerdem dabei ist natürlich die OVP, der Kameragurt und das Ladekabel.
Preislich hatte ich mir für das Forum 530€ für das Kit vorgestellt.
Bei Fragen einfach Fragen

Zuletzt bearbeitet: