Olaf J.
Themenersteller
Ich verkaufe hier meine Nikon D700
Der Kaufpreis beträgt 1.459,- Euro zuzüglich Versand 10,50 Euro Versand (versichert DHL bis 2.500 Euro in einem sehr stabilen Karton). Eine Selbstabholung ist nach Absprache bei mir in Bielefeld natürlich auch möglich.
Beschreibung:
Ich habe die Kamera im März 2010 bei der Firma Konijnenberg als Erstbesitzer gekauft und damit verfügt die Kamera über die "europäische Nikon Garantie". Sie erhalten eine sehr gepflegte D700 (Nichtraucherhaushalt), in einem erstklassigen Zustand und voll funktionsfähig. Die beiden Displays sind absolut kratzfrei. Das große Display habe ich immer mit dem Displayschutz betrieben. Die Kamera hat aktuell nur ca. 14.000 Auslösungen!
Lieferumfang
Wie immer handelt es sich bei meinen Verkäufen um faire Festpreise
Informationen gibt es auch auf meiner Website: Klick hier
Privatverkauf, eine Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich ausdrücklich aus!
Der Kaufpreis beträgt 1.459,- Euro zuzüglich Versand 10,50 Euro Versand (versichert DHL bis 2.500 Euro in einem sehr stabilen Karton). Eine Selbstabholung ist nach Absprache bei mir in Bielefeld natürlich auch möglich.
Beschreibung:
Ich habe die Kamera im März 2010 bei der Firma Konijnenberg als Erstbesitzer gekauft und damit verfügt die Kamera über die "europäische Nikon Garantie". Sie erhalten eine sehr gepflegte D700 (Nichtraucherhaushalt), in einem erstklassigen Zustand und voll funktionsfähig. Die beiden Displays sind absolut kratzfrei. Das große Display habe ich immer mit dem Displayschutz betrieben. Die Kamera hat aktuell nur ca. 14.000 Auslösungen!
Lieferumfang
- Nikon D700 Kamera
- Das original Handbuch in gedruckter Form und in deutscher Sprache
- Nikon Akku EN-EL3e (Akkudiagnose zeigt Neuzustand)
- Das Akkuladegerät MH-18a (unbenutzt)
- Den original D700 Gurt (unbenutzt)
- Das Videokabel EG-D100 (unbenutzt)
- Das USB-Kabel UC-E4 (unbenutzt)
- Displayschutz BM-9
- Software CD Nikon View (unbenutzt)
- Den Gehäusedeckel Body Cap BF-1A
- Originalverpackung
Wie immer handelt es sich bei meinen Verkäufen um faire Festpreise

Informationen gibt es auch auf meiner Website: Klick hier
Privatverkauf, eine Rücknahme oder Gewährleistung schließe ich ausdrücklich aus!
Zuletzt bearbeitet: