sander74
Themenersteller
Verkaufe meine Nikon D200.
Die Kamera ist in sehr gutem Zustand und hat unter 14.000 Auslösungen.
Der Sensor ist sauber - wie die gesamte Kamera auch. Alles TIP-TOP.
Akkudiagnose vom original Nikon Akku: NEU
Der montierte Batteriegriff von Phottix sorgt für ein tolles Handling. Wahlweise 1 oder 2 normale Nikon Akkus - oder mit Korb normale Akkus.
Ich lege auch eine 5x benutzte SanDisk Exxtreme II 1GB CF mit dabei.
Geliefert wird die Kamera inkl. allem Zubehör (ohne CD) in Originalverpackung, inkl. Beschreibungen, Kabeln, Ladegerät (nicht auf dem Bild), Akku (original), gelber Garantiekarte und Rechnung.
Preis: [RESERVIERT] € inkl. versichertem Versand nach D oder A
Gerne auch persönliche Prüfung und Übergabe im Raum Zürich möglich.
Kaffee kann ich leider keinen anbieten
aber andere Getränke sind vorhanden.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gehen Sie mit der Abgabe eines Gebotes eine Kaufverpflichtung ein und verzichten auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch
P.S. Wegen den Nachfragen
Es ist deutsche Ware, wird auch aus Deutschland versendet - und ich habe auch ein deutsches Konto.
Die Kamera ist in sehr gutem Zustand und hat unter 14.000 Auslösungen.
Der Sensor ist sauber - wie die gesamte Kamera auch. Alles TIP-TOP.
Akkudiagnose vom original Nikon Akku: NEU
Der montierte Batteriegriff von Phottix sorgt für ein tolles Handling. Wahlweise 1 oder 2 normale Nikon Akkus - oder mit Korb normale Akkus.
Ich lege auch eine 5x benutzte SanDisk Exxtreme II 1GB CF mit dabei.
Geliefert wird die Kamera inkl. allem Zubehör (ohne CD) in Originalverpackung, inkl. Beschreibungen, Kabeln, Ladegerät (nicht auf dem Bild), Akku (original), gelber Garantiekarte und Rechnung.
Preis: [RESERVIERT] € inkl. versichertem Versand nach D oder A
Gerne auch persönliche Prüfung und Übergabe im Raum Zürich möglich.
Kaffee kann ich leider keinen anbieten

Da es sich um einen Privatverkauf handelt, gehen Sie mit der Abgabe eines Gebotes eine Kaufverpflichtung ein und verzichten auf jegliche Garantie und Gewährleistung, sowie Rückgabe und Umtausch
P.S. Wegen den Nachfragen
Es ist deutsche Ware, wird auch aus Deutschland versendet - und ich habe auch ein deutsches Konto.
Zuletzt bearbeitet: