peterpanter
Themenersteller
Biete eine Nikon D200. Die Kamera hat schon einige Jahre auf dem Buckel und es äußerlich "gut abgehangen". Wie man auf den Fotos sieht, hat sie Abnutzungsspuren.
Die Nikon geht mit meiner kompletten Ausrüstung raus, da ich auf OM-D umgestiegen bin.
Die Anzahl der Auslösungen ist mir nicht bekannt, da ich nicht weiß, wie man das auslesen kann.
Technisch funktioniert meines Wissens nach alles einwandfrei. Ich habe nochmal Testfotos gemacht, alles in Ordnung. Der Akku möchte manchmal nur mit etwas Mühe raus, ist aber kein Problem.
Als Zweitkamera oder für den Abenteuer-Urlaub ist diese D200 also ideal.
Mein Festpreis beträgt 150 Euro. Darin enthalten ist versicherter Versand per DHL.
Ihr könnt sie auch in Frankfurt selbst abholen und vorher begutachten.
Lieferumfang
Die Nikon geht mit meiner kompletten Ausrüstung raus, da ich auf OM-D umgestiegen bin.
Die Anzahl der Auslösungen ist mir nicht bekannt, da ich nicht weiß, wie man das auslesen kann.
Technisch funktioniert meines Wissens nach alles einwandfrei. Ich habe nochmal Testfotos gemacht, alles in Ordnung. Der Akku möchte manchmal nur mit etwas Mühe raus, ist aber kein Problem.
Als Zweitkamera oder für den Abenteuer-Urlaub ist diese D200 also ideal.
Mein Festpreis beträgt 150 Euro. Darin enthalten ist versicherter Versand per DHL.
Ihr könnt sie auch in Frankfurt selbst abholen und vorher begutachten.
Lieferumfang
- Nikon D200 Gehäuse
- Frontdeckel
- Nikon Akku EN-EL3e
- Nikon Quick Charger MH-18a
- Okularabdeckung
- Bedienungsanleitung 200 Seiten, deutsch
- USB-Kabel
- dieses andere Kabel, von dem ich nicht weiß, wofür man es braucht
- Originalverpackung
Zuletzt bearbeitet: