jollymotor
Themenersteller
Guten Tag.
Habe mir im März diesen Jahres zusammen mit der D300 das Nikon 16-85mm bei Foto Erhardt gekauft. Da ich aber leider feststellen musste das ich zu häufig meine Festbrennweiten benutze und auch eher selten im Weitwinkel bereich oder über die 85mm hinaus fotografiere, will ich das gute Stück nun verkaufen.
Das Rechnungsdatum ist der 09.03.2009 und es ist somit so gut wie Neu.
Optisch und Technisch in einem einwandfreien Zustand.
Das Objektiv kommt in der OVP mit Bedienungsanleitung, Gegenlichtblende + Front und Rückdeckel.
Einen passenden UV-Filter von Hoya lege ich auch noch bei.
Eine Kopie der Rechnung lege ich bei sowie die Nikon Weltgarantiekarte.
VHB liegt bei 450 €
Es ist wirklich ein gutes Objektiv aber dafür das es bei mir wohl in Zukunft mehr rumliegen wird als das ich es nutze ist es mir zu Schade und das Geld kann ich für andere Dinge besser gebrauchen..
Abholung wäre in Mönchengladbach möglich.
Ansonsten Versand als Päckchen oder Versichert. Die Kosten dafür fallen dann noch zusätzlich an.
Dies ist ein privater Verkauf und deshalb keine Gewährleistung meinerseits und auch kein Rückgaberecht.
Falls noch fragen sind dann bitte als PN oder an RobertChrist1000@aol.com
Viele Grüße
Robert
Anhang anzeigen 870851
Habe mir im März diesen Jahres zusammen mit der D300 das Nikon 16-85mm bei Foto Erhardt gekauft. Da ich aber leider feststellen musste das ich zu häufig meine Festbrennweiten benutze und auch eher selten im Weitwinkel bereich oder über die 85mm hinaus fotografiere, will ich das gute Stück nun verkaufen.
Das Rechnungsdatum ist der 09.03.2009 und es ist somit so gut wie Neu.
Optisch und Technisch in einem einwandfreien Zustand.
Das Objektiv kommt in der OVP mit Bedienungsanleitung, Gegenlichtblende + Front und Rückdeckel.
Einen passenden UV-Filter von Hoya lege ich auch noch bei.
Eine Kopie der Rechnung lege ich bei sowie die Nikon Weltgarantiekarte.
VHB liegt bei 450 €
Es ist wirklich ein gutes Objektiv aber dafür das es bei mir wohl in Zukunft mehr rumliegen wird als das ich es nutze ist es mir zu Schade und das Geld kann ich für andere Dinge besser gebrauchen..
Abholung wäre in Mönchengladbach möglich.
Ansonsten Versand als Päckchen oder Versichert. Die Kosten dafür fallen dann noch zusätzlich an.
Dies ist ein privater Verkauf und deshalb keine Gewährleistung meinerseits und auch kein Rückgaberecht.
Falls noch fragen sind dann bitte als PN oder an RobertChrist1000@aol.com
Viele Grüße
Robert
Anhang anzeigen 870851
Zuletzt bearbeitet: