pdc-h
Themenersteller
Hallo zusammen,
hiermit biete ich folgendes Objektiv mit nachstehendem Zubehör zum Kauf:
AF-Nikkor 50mm F1,8S N - neuwertig,
- S/N 403xxx
- Made in Japan(!)
- original Front- und Rückdeckel
- Streulichtblende aus Gummi, ebenfalls neuwertig aus dem Zubehörhandel
- Garantiekarte, aufgrund des Alters besteht allerdings keine Garantie mehr.
- Das Gehäuse und die Linsen sind kratzer- und putzspurenfrei, der Fokusring läuft nahezu spielfrei und präzise, die Fokussierung funktioniert "auf den Punkt".
- Die Lamellen sind ölfrei und funktionieren einwandfrei.
- Das Objektiv wurde von mir vom ersten Tage an stets mit UV-Filter verwendet (der sich mittlerweile auf meinem AI-S Befindet).
- Lediglich die aus meiner Sicht unvermeidlichen Spuren am Bajonett machen eine Unterscheidung von einem neuen Objektiv möglich.
Ich bin Erstbesitzer, Nichtraucher und habe die Linse sehr selten benutzt.
Verkaufen möchte ich das Objektiv, weil ich es seit Anschaffung eines AI-S 50mm F1,4 gar nicht mehr verwendet habe und es als "Staubfänger" einfach zu schade ist.
Aufgrund des sehr guten Zustandes beider Teile hätte ich gerne
95,00 Euro, den versichertem Versand per HERMES gebe ich kostenlos dazu. Gerne kann das Objektiv vor dem Kauf bei mir in Augenschein genommen und ausprobiert werden.
Privatverkauf: Garantie und Gewährleistung schließe ich aus, eine Rücknahme ebenfalls.
Achtung: Der Autofokus funktioniert nicht an folgenden Kameras ohne eingebauten Motor: D40/x, D60, D3000, D5000
hiermit biete ich folgendes Objektiv mit nachstehendem Zubehör zum Kauf:
AF-Nikkor 50mm F1,8S N - neuwertig,
- S/N 403xxx
- Made in Japan(!)
- original Front- und Rückdeckel
- Streulichtblende aus Gummi, ebenfalls neuwertig aus dem Zubehörhandel
- Garantiekarte, aufgrund des Alters besteht allerdings keine Garantie mehr.
- Das Gehäuse und die Linsen sind kratzer- und putzspurenfrei, der Fokusring läuft nahezu spielfrei und präzise, die Fokussierung funktioniert "auf den Punkt".
- Die Lamellen sind ölfrei und funktionieren einwandfrei.
- Das Objektiv wurde von mir vom ersten Tage an stets mit UV-Filter verwendet (der sich mittlerweile auf meinem AI-S Befindet).
- Lediglich die aus meiner Sicht unvermeidlichen Spuren am Bajonett machen eine Unterscheidung von einem neuen Objektiv möglich.
Ich bin Erstbesitzer, Nichtraucher und habe die Linse sehr selten benutzt.
Verkaufen möchte ich das Objektiv, weil ich es seit Anschaffung eines AI-S 50mm F1,4 gar nicht mehr verwendet habe und es als "Staubfänger" einfach zu schade ist.
Aufgrund des sehr guten Zustandes beider Teile hätte ich gerne
95,00 Euro, den versichertem Versand per HERMES gebe ich kostenlos dazu. Gerne kann das Objektiv vor dem Kauf bei mir in Augenschein genommen und ausprobiert werden.
Privatverkauf: Garantie und Gewährleistung schließe ich aus, eine Rücknahme ebenfalls.
Achtung: Der Autofokus funktioniert nicht an folgenden Kameras ohne eingebauten Motor: D40/x, D60, D3000, D5000
Zuletzt bearbeitet: