bluecove
Themenersteller
Ich verkaufe meinen oben genannten Konverter, weil ich ihn schlichtweg nicht mehr brauche. Er ist in einem astreinen Zustand und kommt mit OVP samt Transportsäckchen und Bedienungsanleitung.
Der Konverter leitet keine Blendendaten weiter, sodass er auch problemlos an Optiken wie dem 70-200/4 weiterhin mit Autofokus verwendet werden kann. An einer 40D lief der Autofokus fühlbar so schnell wie ohne Konverter, der AI-Servo war genauso treffsicher wie ohne Konverter.
Der Preis dafür lautet 75 Euro plus die gewünschte Versandvariante, ausgeschlossen Warenversand.
Update: 75 Euro inklusive versicherten Versand! Reserviert bis Zahlungseingang.
Ich verkaufe den genannten Kenko-Konverter von privat an privat ohne Gewährleistung oder Umtausch.
Der erste Interessent erhält den Zuschlag.
Greetings,
bluecove
Der Konverter leitet keine Blendendaten weiter, sodass er auch problemlos an Optiken wie dem 70-200/4 weiterhin mit Autofokus verwendet werden kann. An einer 40D lief der Autofokus fühlbar so schnell wie ohne Konverter, der AI-Servo war genauso treffsicher wie ohne Konverter.

Der Preis dafür lautet 75 Euro plus die gewünschte Versandvariante, ausgeschlossen Warenversand.
Update: 75 Euro inklusive versicherten Versand! Reserviert bis Zahlungseingang.
Ich verkaufe den genannten Kenko-Konverter von privat an privat ohne Gewährleistung oder Umtausch.
Der erste Interessent erhält den Zuschlag.
Greetings,
bluecove
Zuletzt bearbeitet: