• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Nur noch bis zum 31.10.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Aus gegebenem Anlass zur information:
    Wir haben dem Anschein nach mehrere Accounts, die im Handelsbereich Waren weit unter dem Marktwert anbieten,
    nicht nur aktiv in eigenen Angeboten, sondern auch als Anworten auf Kaufgesuche.
    Es muss davon ausgegangen werden, dass es sich um Betrugsversuche handelt.
    Passt also bitte auf, auf welche Angebote ihr eingeht und recherchiert vorab sorgfältig die angesagten Preise.
    Ein weiteres Indiz ist, dass es sich um lange inaktive Accounts handelt,
    die plötzlich hochwertige Waren abieten, aber sonst jahrelang keine Aktivität im Forum hatten.
    Auch werden oftmals Produktbilder verwendet, die von irgendwo im Internet stammen,
    Anzeigentexte werden einfach von Kleinanzeigen kopiert, u.Ä.
    Ich schlage vor, dass Nutzer, die bereits betroffen sind, umgehend zur Polizei gehen.
    Wir werden den Ermittlungsbehörden mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln behilflich sein.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt RESERVIERT! Hensel Premium Plus Kit mit viel Zubehör und Beauty Dish, sehr guter Zustand!

paulsky01

Themenersteller
Hallo,
da ich leider wenig Zeit für mein Hobby finde, trenne ich mich von den Teilen der Ausrüstung, die ich wenig benutze. :( Habe die Anlage in den letzten Jahren wenn es hoch kommt maximal 30 Mal benutzt.

Das Kit besteht aus:
- Premium Plus Generator (Art. 4954) inkl. Akkuschublade u. Synschronkabel ca. 4 m
- EH Pro Mini 1.200 P (Art 3604)
- Funkauslöser mit Blitzschuh Strobe Wizard (3950) mit neuer Batterie
- Ladegerät Premium (Art. 5671)
- Einstelllampe Premium 50 Watt Halogen (Art. 185)
- ein Reflektor 7''
- Blitzschutzkappe

Zubehör:
- ein Reflektor 7'' mit Wabe für Reflektor 7''
- zwei luftgedämpfte Aluklappstative VI, zwei Auszüge bis max. 2,80 m (Art. 223)
- neues Softbag für Stative
- Transportkoffer/Bereitschaftstasche, gepolstert, mit Rollen, Griff und Tragegurten (neuwertig) (art. 3750)

Optional kann für 135 Euro dazu erworben werden:
- Beauty Dish Kit mit Reflektor 22'' ACW VII weiß EHT mit Deflektor und Folienhalter (Art. 8609)
- 7'' Wabe Nr. 2 (Art. 508)
- gepolsterte Beauty Dish Tasche mit Tragegurten (Art. 9900)

Das System hat neu über 3.000 Euro gekostet. Heute liegt nur der reine Porty ohne Zubehör in der Blei/Gel-Version bei 2.128,91 Euro. Der Akku funktioniert einwandfrei und hat für meine Zwecke immer locker gereicht, einen neuen gibt es aber bereits ab 284 Euro z.B. bei Studioexpress. Somit hätte man ein neuwertiges aber gebrauchtes Set im klasse Zustand.

Hier biete ich das Set ohne Beauty Dish für 1.350 Euro VB an, die originale Rechnung ist vorhanden. Bei Interesse macht mir ein seriöses Angebot, vielleicht kommen wir zusammen!

Standort ist Bremen, Set kann gerne besichtigt und probiert werden, bei Fragen gerne unter 017.... Versicherter Versand kann nach Absprache auch realisiert werden, die Kosten müsste ich erfragen.

Und da Bilder mehr sagen als tausend Worte, hier der Link zu den Bildern: :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten