paulsky01
Themenersteller
Hallo,
da ich leider wenig Zeit für mein Hobby finde, trenne ich mich von den Teilen der Ausrüstung, die ich wenig benutze.
Habe die Anlage in den letzten Jahren wenn es hoch kommt maximal 30 Mal benutzt.
Das Kit besteht aus:
- Premium Plus Generator (Art. 4954) inkl. Akkuschublade u. Synschronkabel ca. 4 m
- EH Pro Mini 1.200 P (Art 3604)
- Funkauslöser mit Blitzschuh Strobe Wizard (3950) mit neuer Batterie
- Ladegerät Premium (Art. 5671)
- Einstelllampe Premium 50 Watt Halogen (Art. 185)
- ein Reflektor 7''
- Blitzschutzkappe
Zubehör:
- ein Reflektor 7'' mit Wabe für Reflektor 7''
- zwei luftgedämpfte Aluklappstative VI, zwei Auszüge bis max. 2,80 m (Art. 223)
- neues Softbag für Stative
- Transportkoffer/Bereitschaftstasche, gepolstert, mit Rollen, Griff und Tragegurten (neuwertig) (art. 3750)
Optional kann für 135 Euro dazu erworben werden:
- Beauty Dish Kit mit Reflektor 22'' ACW VII weiß EHT mit Deflektor und Folienhalter (Art. 8609)
- 7'' Wabe Nr. 2 (Art. 508)
- gepolsterte Beauty Dish Tasche mit Tragegurten (Art. 9900)
Das System hat neu über 3.000 Euro gekostet. Heute liegt nur der reine Porty ohne Zubehör in der Blei/Gel-Version bei 2.128,91 Euro. Der Akku funktioniert einwandfrei und hat für meine Zwecke immer locker gereicht, einen neuen gibt es aber bereits ab 284 Euro z.B. bei Studioexpress. Somit hätte man ein neuwertiges aber gebrauchtes Set im klasse Zustand.
Hier biete ich das Set ohne Beauty Dish für 1.350 Euro VB an, die originale Rechnung ist vorhanden. Bei Interesse macht mir ein seriöses Angebot, vielleicht kommen wir zusammen!
Standort ist Bremen, Set kann gerne besichtigt und probiert werden, bei Fragen gerne unter 017.... Versicherter Versand kann nach Absprache auch realisiert werden, die Kosten müsste ich erfragen.
Und da Bilder mehr sagen als tausend Worte, hier der Link zu den Bildern:

da ich leider wenig Zeit für mein Hobby finde, trenne ich mich von den Teilen der Ausrüstung, die ich wenig benutze.
Das Kit besteht aus:
- Premium Plus Generator (Art. 4954) inkl. Akkuschublade u. Synschronkabel ca. 4 m
- EH Pro Mini 1.200 P (Art 3604)
- Funkauslöser mit Blitzschuh Strobe Wizard (3950) mit neuer Batterie
- Ladegerät Premium (Art. 5671)
- Einstelllampe Premium 50 Watt Halogen (Art. 185)
- ein Reflektor 7''
- Blitzschutzkappe
Zubehör:
- ein Reflektor 7'' mit Wabe für Reflektor 7''
- zwei luftgedämpfte Aluklappstative VI, zwei Auszüge bis max. 2,80 m (Art. 223)
- neues Softbag für Stative
- Transportkoffer/Bereitschaftstasche, gepolstert, mit Rollen, Griff und Tragegurten (neuwertig) (art. 3750)
Optional kann für 135 Euro dazu erworben werden:
- Beauty Dish Kit mit Reflektor 22'' ACW VII weiß EHT mit Deflektor und Folienhalter (Art. 8609)
- 7'' Wabe Nr. 2 (Art. 508)
- gepolsterte Beauty Dish Tasche mit Tragegurten (Art. 9900)
Das System hat neu über 3.000 Euro gekostet. Heute liegt nur der reine Porty ohne Zubehör in der Blei/Gel-Version bei 2.128,91 Euro. Der Akku funktioniert einwandfrei und hat für meine Zwecke immer locker gereicht, einen neuen gibt es aber bereits ab 284 Euro z.B. bei Studioexpress. Somit hätte man ein neuwertiges aber gebrauchtes Set im klasse Zustand.
Hier biete ich das Set ohne Beauty Dish für 1.350 Euro VB an, die originale Rechnung ist vorhanden. Bei Interesse macht mir ein seriöses Angebot, vielleicht kommen wir zusammen!
Standort ist Bremen, Set kann gerne besichtigt und probiert werden, bei Fragen gerne unter 017.... Versicherter Versand kann nach Absprache auch realisiert werden, die Kosten müsste ich erfragen.
Und da Bilder mehr sagen als tausend Worte, hier der Link zu den Bildern:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: