holliholland
Themenersteller
Hallo zusammen,
wegen Umstieg auf ein höheres Gerät verkaufe ich meinen GOSSEN Sixtomat Digital Belichtungsmesser. Fotos und Details kann man sich auf der GOSSEN Homepage anschauen:
http://www.gossen-photo.de/deutsch/foto_sixtodigi.html
Hier ein kleiner Auszug der technischen Details:
Das Gerät ist in sehr gutem Zustand. Gebrauchsspuren müsste man suchen und bin mir nicht sicher, dass man auch welche findet. OVP und Handbuch dabei. Das einzige was fehlt ist die kleine Stoffhandschlaufe. Nie gebraucht und deswegen irgendwo im Nirwana.
Neupreis EUR 199,00 mein Preis inkl. vers. Versand EUR 85,00.
Abholung in Bremen möglich. Ansonsten Vorkasse.
Verkauf von Privat. Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme. Das übliche halt. Wer aber nach Bremen kommt kann in Ruhe messen, testen und nach den Werten fotografieren.
Gruss
Thorsten
[RESERVIERT bis Zahlungseingang]
wegen Umstieg auf ein höheres Gerät verkaufe ich meinen GOSSEN Sixtomat Digital Belichtungsmesser. Fotos und Details kann man sich auf der GOSSEN Homepage anschauen:
http://www.gossen-photo.de/deutsch/foto_sixtodigi.html
Hier ein kleiner Auszug der technischen Details:
- Großer Meßbereich, daher auch für Nachtaufnahmen geeignet
- 25° Meßwinkel
- Kontrastanzeige
- Speicherung von Einstell- und Meßwerten
- Größere Diffusor-Kalotte für professionelle Lichtmeßmethode
- Komplett mit Tasche, Tragleine und Batterie
- Gewicht - nur 95 g
Das Gerät ist in sehr gutem Zustand. Gebrauchsspuren müsste man suchen und bin mir nicht sicher, dass man auch welche findet. OVP und Handbuch dabei. Das einzige was fehlt ist die kleine Stoffhandschlaufe. Nie gebraucht und deswegen irgendwo im Nirwana.
Neupreis EUR 199,00 mein Preis inkl. vers. Versand EUR 85,00.
Abholung in Bremen möglich. Ansonsten Vorkasse.
Verkauf von Privat. Keine Gewährleistung, keine Garantie, keine Rücknahme. Das übliche halt. Wer aber nach Bremen kommt kann in Ruhe messen, testen und nach den Werten fotografieren.
Gruss
Thorsten
[RESERVIERT bis Zahlungseingang]
Zuletzt bearbeitet: