jo74
Themenersteller
Vorbehaltlich verkauft und reserviert bis Zahlungseingang
VERKAUFT
Biete die Schnittbildmattscheibe FSL von der Fa. Focusing Screen an.
Sie hat einen diagonalen Schnittbildkreis sowie den Mircoprismenring.
Sie ist bei meiner GX20 sowie an der neuen K20D exakt im Focus!
Ich habe die Mattscheibe im Mai (14.05.09) bekommen, eingebaut, und dann, weil ich doch die neueren Objektive wie das DA 18 -250 oder das Kit bevorzugte, und diese eine schlechtere Lichtempfindlichkeit haben wie meine manuellen Objektive, wieder ausgebaut. (Zumal ich nur noch eines der manuellen Objektive besitze)
Die Mattscheibe ist wie neu, hat keine Kratzer usw.
Hierfür habe ich mir 43,00 EUR zzgl. Versand vorgestellt. NP lag incl. Einfuhr bei bei 55,70 EUR!
Mitgeliefert im Päckchen wird
- Pinzette
- Box mit Inhalt (Mattscheibe in Tütchen wie Orginal)
- Orginalbelege von Zollamt usw.
Bitte per Kontakt PN oder Mail an
majo.fuchs(at)t-online.de
Dies ist ein Privatverkauf, sodass ich eine Gewährleistung/Garantie und Rücknahme leider ausschliessen muss!
VG jo74
VERKAUFT
Biete die Schnittbildmattscheibe FSL von der Fa. Focusing Screen an.
Sie hat einen diagonalen Schnittbildkreis sowie den Mircoprismenring.
Sie ist bei meiner GX20 sowie an der neuen K20D exakt im Focus!
Ich habe die Mattscheibe im Mai (14.05.09) bekommen, eingebaut, und dann, weil ich doch die neueren Objektive wie das DA 18 -250 oder das Kit bevorzugte, und diese eine schlechtere Lichtempfindlichkeit haben wie meine manuellen Objektive, wieder ausgebaut. (Zumal ich nur noch eines der manuellen Objektive besitze)
Die Mattscheibe ist wie neu, hat keine Kratzer usw.
Hierfür habe ich mir 43,00 EUR zzgl. Versand vorgestellt. NP lag incl. Einfuhr bei bei 55,70 EUR!
Mitgeliefert im Päckchen wird
- Pinzette
- Box mit Inhalt (Mattscheibe in Tütchen wie Orginal)
- Orginalbelege von Zollamt usw.
Bitte per Kontakt PN oder Mail an
majo.fuchs(at)t-online.de
Dies ist ein Privatverkauf, sodass ich eine Gewährleistung/Garantie und Rücknahme leider ausschliessen muss!
VG jo74
Zuletzt bearbeitet: