ConradB
Themenersteller
Reserviert für Tobi
Hallo,
gestern kam meine E-620 im Kit-Karton an, heute konnte ich ein wenig testen und stelle fest, daß ich mal wieder nicht mit der Größe des Body´s klarkomme. Ich wollte den Body des Gewichtes wegen für Makroaufnahmen nehmen, muß aber feststellen, daß der Bildstabi nicht so leistungsfähig wie der der E-3 ist. Aufgrund dieser beiden Probleme gebe ich ihn wieder ab und nehme weiter die E-3 für diese Disziplin. Ansonsten macht die E-620 wirklich fantastische Aufnahmen.
Zustand, alles Pikobello und natürlich nicht von absolut NEU zu unterscheiden.
Lieferumfang:
Alles was im originalen Kit-Karton dabei war, ausser das Objektiv.
Garantiekarte für die 2 Jahres-Garantie, Originale Rechnung v. 25.05.2009.
Ich will da nicht reich drann werden, daher hier zu einem absolut vernünftigen Preis für EUCH.
Festpreis: reserviert EUR + Versandkosten 5,90 EUR für ein versichertes DHL-Paket
Ebenso ist eine Abholung und Besichtigung in Bremen möglich.
Geliefert wird in der absolut unversehrten OVP im Umkarton verpackt.
Gruß
Conrad
Umtausch, Rücknahme und Garantie meinerseits sind ausgeschlossen, aber dafür gibt es ja die originale Olympus Garantie.
Hallo,
gestern kam meine E-620 im Kit-Karton an, heute konnte ich ein wenig testen und stelle fest, daß ich mal wieder nicht mit der Größe des Body´s klarkomme. Ich wollte den Body des Gewichtes wegen für Makroaufnahmen nehmen, muß aber feststellen, daß der Bildstabi nicht so leistungsfähig wie der der E-3 ist. Aufgrund dieser beiden Probleme gebe ich ihn wieder ab und nehme weiter die E-3 für diese Disziplin. Ansonsten macht die E-620 wirklich fantastische Aufnahmen.
Zustand, alles Pikobello und natürlich nicht von absolut NEU zu unterscheiden.
Lieferumfang:
Alles was im originalen Kit-Karton dabei war, ausser das Objektiv.
Garantiekarte für die 2 Jahres-Garantie, Originale Rechnung v. 25.05.2009.
Ich will da nicht reich drann werden, daher hier zu einem absolut vernünftigen Preis für EUCH.
Festpreis: reserviert EUR + Versandkosten 5,90 EUR für ein versichertes DHL-Paket
Ebenso ist eine Abholung und Besichtigung in Bremen möglich.
Geliefert wird in der absolut unversehrten OVP im Umkarton verpackt.
Gruß
Conrad
Umtausch, Rücknahme und Garantie meinerseits sind ausgeschlossen, aber dafür gibt es ja die originale Olympus Garantie.
Zuletzt bearbeitet: