MrPlopp
Themenersteller
Hallo zusammen,
verkauft wird ein neuwertiger Crumpler Pretty boy Back Pack XL
in schwarz/orange. Es ist 1:1 dasselbe Modell welches auf taschenfreak.de beschrieben wird, also Außenfarbe schwarz (mit einer kleinen orangen Ziernaht) und von innen orange.
Der Rucksack wurde fast nie benutzt und ist quasi wie neu.
Das tolle an diesem Rucksack ist, das er aufgrund seines aussehen nicht als "klassischer" Fotorucksack erkannt wird.
Ein paar Facts:
-Material 1000d chicken Tex
-gepolstertes Fach mit verstell- und herausnehmbaren Einteilungen für Foto/Video- und Computer- Ausrüstung oder anderes Zubehör im unteren Teil
-Im oberen Teil Platz für Reise- und/oder Arbeitsausstattung.
- Trapdoor mit Reißverschluss zur Verbindung der beiden Teile (oberes und unteres Fach)
-Super starke Schultergurte; Seitenschlaufen zur Befestigung kleinerer Taschen und Objektive;
-verdeckte kleine Fronttasche mit Reißverschluss
-Masse (alle ca.) aussen 36x51x23cm, Innen Photo pouch: 32x15,5x15cm
Ich hätte gerne 45 EUR inkl. Versand (Hermes) für das gute Stück.
Bei Interesse PM an mich.
Solltet Ihr mehr Fotos haben wollen bitte ebenfalls melden.
verkauft wird ein neuwertiger Crumpler Pretty boy Back Pack XL
in schwarz/orange. Es ist 1:1 dasselbe Modell welches auf taschenfreak.de beschrieben wird, also Außenfarbe schwarz (mit einer kleinen orangen Ziernaht) und von innen orange.
Der Rucksack wurde fast nie benutzt und ist quasi wie neu.
Das tolle an diesem Rucksack ist, das er aufgrund seines aussehen nicht als "klassischer" Fotorucksack erkannt wird.
Ein paar Facts:
-Material 1000d chicken Tex
-gepolstertes Fach mit verstell- und herausnehmbaren Einteilungen für Foto/Video- und Computer- Ausrüstung oder anderes Zubehör im unteren Teil
-Im oberen Teil Platz für Reise- und/oder Arbeitsausstattung.
- Trapdoor mit Reißverschluss zur Verbindung der beiden Teile (oberes und unteres Fach)
-Super starke Schultergurte; Seitenschlaufen zur Befestigung kleinerer Taschen und Objektive;
-verdeckte kleine Fronttasche mit Reißverschluss
-Masse (alle ca.) aussen 36x51x23cm, Innen Photo pouch: 32x15,5x15cm
Ich hätte gerne 45 EUR inkl. Versand (Hermes) für das gute Stück.
Bei Interesse PM an mich.
Solltet Ihr mehr Fotos haben wollen bitte ebenfalls melden.
Zuletzt bearbeitet: