ibuerfei
Themenersteller
Verkaufe nach Systemwechsel meine geliebte Canon Powershot S50 mit OVP, Zubehör und dem
passenden Unterwassergehäuse WP-DC 300.
Die Kamera ist gebraucht, hat äußerliche Gebrauchsspuren und macht nach wie vor hervorragende Bilder.
Das Unterwassergehäuse habe ich etwas optimiert. Da es bei diesem Model standardmäßig nur eine einfache
Frontscheibe gabe, habe ich bei einem Uhrmacher eine 2. Frontscheibe von innen mit einem Distanzring einsetzen lassen.
Dadurch wird das Beschlagen der Frontscheibe beim Tauchen wirkunksvoll verhindert. Das Gehäuse wurde immer offen
gelagert, um den O-Ring zu schonen.
Die Kameratasche ist am Reißverschluss leider etwas kaputt, sie schützt die Kamera aber zb. im Rucksack
optimal.
Lieferumfang:
- S50
- OVP
- Bedienungsanleitung
- Ladegerät
- 2 Akkus
- orig. Canon Kameratasche
- CF-Karte
- Videokabel
- USB-Kabel
- Unterwassergehäuse WP-DC 300
- Silikon für Dichtring
- Anti-Fogging Liquid
Preisvorstellung: 150,- zzgl Versand
Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
P.S.: Wollte eigentlich ein paar Beispielbilder anhängen, aber die Verbindung wird immer wieder abgebrochen. Daher bitte per PN anfordern.
update: reserviert bis zahlungseingang
passenden Unterwassergehäuse WP-DC 300.
Die Kamera ist gebraucht, hat äußerliche Gebrauchsspuren und macht nach wie vor hervorragende Bilder.
Das Unterwassergehäuse habe ich etwas optimiert. Da es bei diesem Model standardmäßig nur eine einfache
Frontscheibe gabe, habe ich bei einem Uhrmacher eine 2. Frontscheibe von innen mit einem Distanzring einsetzen lassen.
Dadurch wird das Beschlagen der Frontscheibe beim Tauchen wirkunksvoll verhindert. Das Gehäuse wurde immer offen
gelagert, um den O-Ring zu schonen.
Die Kameratasche ist am Reißverschluss leider etwas kaputt, sie schützt die Kamera aber zb. im Rucksack
optimal.
Lieferumfang:
- S50
- OVP
- Bedienungsanleitung
- Ladegerät
- 2 Akkus
- orig. Canon Kameratasche
- CF-Karte
- Videokabel
- USB-Kabel
- Unterwassergehäuse WP-DC 300
- Silikon für Dichtring
- Anti-Fogging Liquid
Preisvorstellung: 150,- zzgl Versand
Verkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
P.S.: Wollte eigentlich ein paar Beispielbilder anhängen, aber die Verbindung wird immer wieder abgebrochen. Daher bitte per PN anfordern.
update: reserviert bis zahlungseingang
Zuletzt bearbeitet: