Andyrocco
Themenersteller
Hallo alle zusammen,
ich biete Euch hier meine geliebte Canon EOS 450d, mit sehr viel Zubehör.
Ich bin vor kurzem auf die 50d umgestiegen und zwing mich jetzt, die Kleine
zu verkaufen.
Also verkauft wird der 450d-Body (natürlich mit Frontdeckel) Rechnungsdatum 31.07.2008. Also noch drei Monate Garantieanspruch!!!
Dazu kommt der Timerbatteriegriff von Jenis, den ich erst am 06.01.2010 gekauft hatte.
Insgesamt sind drei Akkus enthalten, einmal original Canon, zweimal Fremdhersteller zusammen mit dem Batteriegriff gekauft (zwei- dreimal geladen).
Dann gibts ne dicke Speicherkarte dazu, nämlich eine SanDisk Extreme3 SDHC 16GB (30MB/s).
Selbstversändlich werden auch die originalen Kabel zur Datenübertragung,
sowie die Software von Canon, sämtliche Papiere,Anleitungen und eine Rechnungskopie mit enthalten sein.
So zu guter Letzt kommt oben drauf noch das Profihandbuch, speziell zur 450d von Data Becker.
Das Buch ist an einer Ecke leider von meinem Hund signiert worden, wie auf den Bildern ersichtlich. Beschädigt ist aber lediglich der vordere Einband an der unteren Ecke. Es sind keine Seiten beschädigt, verknickt oder gar heraus gerissen.
Alles in allem ist das komplette Set in einem Topzustand und immer übertrieben pfleglich behandelt worden. Die einzigsten Gebrauchsspuren, die man finden kann, ist an der linken Außenseite der Kamera. Da ist die Gummierung an den Kanten ganz leicht abgenutzt. Ist auf dem Bild zu sehen, wenn man wirklich genau hinsieht
Für das komplette Set hätte ich gerne 400€ inkl. Versand
Also meldet Euch einfach per PN oder direkt Andyrocco@live.de
Der erste, der sie will kriegt sie sobald das Geld bei mir eintrifft.
Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits
Lieferumfang: -Canon EOS 450d Body mit GGS-Schutzglas
-LCD-Batteriegriff mit Uhr und Timerfunktion
-originaler Canon Akku
-ZWEIMAL Akku Fremdhersteller
-SanDisk Extreme3 SDHC 16GB
-original Ladegerät mit Netzkabel
-originale Datenübertragungskabel für PC und TV
-originaler Tragegurt
-originale Verpackung von Cam und BG mit Rechnungskopien
-Data Becker Profihandbuch
ich biete Euch hier meine geliebte Canon EOS 450d, mit sehr viel Zubehör.
Ich bin vor kurzem auf die 50d umgestiegen und zwing mich jetzt, die Kleine
zu verkaufen.
Also verkauft wird der 450d-Body (natürlich mit Frontdeckel) Rechnungsdatum 31.07.2008. Also noch drei Monate Garantieanspruch!!!
Dazu kommt der Timerbatteriegriff von Jenis, den ich erst am 06.01.2010 gekauft hatte.
Insgesamt sind drei Akkus enthalten, einmal original Canon, zweimal Fremdhersteller zusammen mit dem Batteriegriff gekauft (zwei- dreimal geladen).
Dann gibts ne dicke Speicherkarte dazu, nämlich eine SanDisk Extreme3 SDHC 16GB (30MB/s).
Selbstversändlich werden auch die originalen Kabel zur Datenübertragung,
sowie die Software von Canon, sämtliche Papiere,Anleitungen und eine Rechnungskopie mit enthalten sein.
So zu guter Letzt kommt oben drauf noch das Profihandbuch, speziell zur 450d von Data Becker.
Das Buch ist an einer Ecke leider von meinem Hund signiert worden, wie auf den Bildern ersichtlich. Beschädigt ist aber lediglich der vordere Einband an der unteren Ecke. Es sind keine Seiten beschädigt, verknickt oder gar heraus gerissen.
Alles in allem ist das komplette Set in einem Topzustand und immer übertrieben pfleglich behandelt worden. Die einzigsten Gebrauchsspuren, die man finden kann, ist an der linken Außenseite der Kamera. Da ist die Gummierung an den Kanten ganz leicht abgenutzt. Ist auf dem Bild zu sehen, wenn man wirklich genau hinsieht

Für das komplette Set hätte ich gerne 400€ inkl. Versand
Also meldet Euch einfach per PN oder direkt Andyrocco@live.de
Der erste, der sie will kriegt sie sobald das Geld bei mir eintrifft.
Keine Garantie oder Rücknahme meinerseits
Lieferumfang: -Canon EOS 450d Body mit GGS-Schutzglas
-LCD-Batteriegriff mit Uhr und Timerfunktion
-originaler Canon Akku
-ZWEIMAL Akku Fremdhersteller
-SanDisk Extreme3 SDHC 16GB
-original Ladegerät mit Netzkabel
-originale Datenübertragungskabel für PC und TV
-originaler Tragegurt
-originale Verpackung von Cam und BG mit Rechnungskopien
-Data Becker Profihandbuch
Zuletzt bearbeitet: