tt-ralf
Themenersteller
*** vorbehaltlich Geldeingang reserviert ***
Hallo,
ich verkaufe hier mein Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM.
Die 17mm Weitwinkel sind mir doch etwas zu wenig. Daher werde ich auf ein 15-85mm umsteigen.
Das Objektiv befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Keine Gebrauchsspuren, Kratzer oder Abnutzungen. Die Linsen sind top.
Mit der Canon Gegenlichtblende (daran befinden sich minimale, unvermeidbare Kratzer).
Einwandfreie Schärfe an meiner 450D - siehe Beispielbild (nur auf Forumsgröße verkleinert und leicht nachgeschärft, ansonsten ooc).
Die Elefantenfigur ist nur ca. 8cm hoch.
Lieferumfang:
* Original Frontdeckel und Fremd-Rückdeckel
* Original Canon Gegenlichtblende EW-73B
* Bedienungsanleitung
Aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt.
Zwecks Vertrauensbildung: in der elektronischen Bucht bin ich unter "volki-wolf" zu finden.
Dort kann man sich meine Bewertungen (aktuell 987 - 100% positiv) anschauen.
Preis 195 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Oder natürlich Abholung in 65527 Niedernhausen (etwa 10km nördlich von Wiesbaden). Dann minus 7 Euro.
Gruß
Ralf
Hallo,
ich verkaufe hier mein Canon EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM.
Die 17mm Weitwinkel sind mir doch etwas zu wenig. Daher werde ich auf ein 15-85mm umsteigen.
Das Objektiv befindet sich in einem einwandfreien Zustand. Keine Gebrauchsspuren, Kratzer oder Abnutzungen. Die Linsen sind top.
Mit der Canon Gegenlichtblende (daran befinden sich minimale, unvermeidbare Kratzer).
Einwandfreie Schärfe an meiner 450D - siehe Beispielbild (nur auf Forumsgröße verkleinert und leicht nachgeschärft, ansonsten ooc).
Die Elefantenfigur ist nur ca. 8cm hoch.
Lieferumfang:
* Original Frontdeckel und Fremd-Rückdeckel
* Original Canon Gegenlichtblende EW-73B
* Bedienungsanleitung
Aus gepflegtem Nichtraucherhaushalt.
Zwecks Vertrauensbildung: in der elektronischen Bucht bin ich unter "volki-wolf" zu finden.
Dort kann man sich meine Bewertungen (aktuell 987 - 100% positiv) anschauen.
Preis 195 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Oder natürlich Abholung in 65527 Niedernhausen (etwa 10km nördlich von Wiesbaden). Dann minus 7 Euro.
Gruß
Ralf
Zuletzt bearbeitet: