Nicsch
Themenersteller
Liebe Foristen,
wegen chronischer Nichtnutzung biete ich das o. g. Stativ an. Daten laut manfrotto.com:
Länge geschlossen: 64.3 cm
Winkel d. Beine: 23°. 51°
Segmente d. Beine: 3
Rohrdurchmesser d. Beine: 22.5. 19. 15.5 mm
max. Höhe bei eingefahrener Mittelsäule: 138.6 cm
max. Höhe: 157.6 cm
min. Höhe 45.3 cm
sichere Belastbarkeit: 4 kg
Gewicht: 1.8 kg
Der Kopf hat eine Friktionsschraube.
Entgegen der Angaben von Manfrotto kann man die Mittelsäule umstecken (man muss dazu die Gummikappe abziehen) und kommt dann noch weiter runter. Das Stativ ist in einem guten gebrauchten Zustand. Alle Verschlüsse, Gelenke, Verriegelungen d. Kopfes funktionieren ohne Einschränkung. Ein wenig Farbabrieb ist vorhanden, besonders an den Innenseiten der untersten Klemmverschlüsse (siehe Foto). Das muss wohl von einem Transport herrühren.
In Anbetracht der aktuellen Neupreise von über 100 Euro für das Set halte ich 65 Euro inkl. Versand (außer Inseln) für fair.
Unvermeidlich: Als privater Verkäufer schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
wegen chronischer Nichtnutzung biete ich das o. g. Stativ an. Daten laut manfrotto.com:
Länge geschlossen: 64.3 cm
Winkel d. Beine: 23°. 51°
Segmente d. Beine: 3
Rohrdurchmesser d. Beine: 22.5. 19. 15.5 mm
max. Höhe bei eingefahrener Mittelsäule: 138.6 cm
max. Höhe: 157.6 cm
min. Höhe 45.3 cm
sichere Belastbarkeit: 4 kg
Gewicht: 1.8 kg
Der Kopf hat eine Friktionsschraube.
Entgegen der Angaben von Manfrotto kann man die Mittelsäule umstecken (man muss dazu die Gummikappe abziehen) und kommt dann noch weiter runter. Das Stativ ist in einem guten gebrauchten Zustand. Alle Verschlüsse, Gelenke, Verriegelungen d. Kopfes funktionieren ohne Einschränkung. Ein wenig Farbabrieb ist vorhanden, besonders an den Innenseiten der untersten Klemmverschlüsse (siehe Foto). Das muss wohl von einem Transport herrühren.
In Anbetracht der aktuellen Neupreise von über 100 Euro für das Set halte ich 65 Euro inkl. Versand (außer Inseln) für fair.
Unvermeidlich: Als privater Verkäufer schließe ich jegliche Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.
Anhänge
-
Exif-DatenIMGP2943.jpg461,5 KB · Aufrufe: 33
-
Exif-DatenIMGP2949.jpg455,9 KB · Aufrufe: 21
-
Exif-DatenIMGP2950.jpg385,5 KB · Aufrufe: 31
-
Exif-DatenIMGP2956.jpg421,6 KB · Aufrufe: 22
-
Exif-DatenIMGP2964.jpg374,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet: