jimmbob
Themenersteller
da mein angebot nicht den regeln entsprach und von krohmie editiert wurde,siehe unten--jetzt einzelverkauf.
das 45-200mm habe ich nebenbei gekauft aber keine rechnung davon,zustand technisch wie optisch aber 1a!
mein preis VB-225euro inkl.versand
keine garantie oder rücknahme meinerseits
Hallo jimmbob,
du hast im DSLR-Forum einen Hinweis erhalten.
Grund:
--------------
Hinweis für Benutzer
Mehrere Artikel in einem Thread dürfen gemäß der Regeln nur als Paket mit einem gemeinsamen Paketpreis angeboten werden. Also bitte entweder alles zusammen mit einem einzigen Paketpreis oder getrennt in mehreren Threads anbieten. Hier gilt: ein Thread -> ein Preis.
Ich musste Deinen Push Beitrag leider entfernen. Es steht Dir natürlich frei, es den Regeln gerecht wieder einzustellen.
Danke für Dein Verständnis.
--------------
Original-Beitrag:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=7348520
Zitat:
hups,oder auch einzelverkauf!
g2 kit 505euro inkl.lieferung.
45-200mm-- VB.225euro inkl. lieferung.
mein letztes geschreibe
Hinweise dienen als Erinnerung an die Nutzungsbedingungen, welche du verstehen und einhalten solltest.
Mit freundlichen Grüßen
DSLR-Forum
mein preis VB-225euro inkl.versand
keine garantie oder rücknahme meinerseits
Hallo jimmbob,
du hast im DSLR-Forum einen Hinweis erhalten.
Grund:
--------------
Hinweis für Benutzer
Mehrere Artikel in einem Thread dürfen gemäß der Regeln nur als Paket mit einem gemeinsamen Paketpreis angeboten werden. Also bitte entweder alles zusammen mit einem einzigen Paketpreis oder getrennt in mehreren Threads anbieten. Hier gilt: ein Thread -> ein Preis.
Ich musste Deinen Push Beitrag leider entfernen. Es steht Dir natürlich frei, es den Regeln gerecht wieder einzustellen.
Danke für Dein Verständnis.
--------------
Original-Beitrag:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=7348520
Zitat:
hups,oder auch einzelverkauf!
g2 kit 505euro inkl.lieferung.
45-200mm-- VB.225euro inkl. lieferung.
mein letztes geschreibe
Hinweise dienen als Erinnerung an die Nutzungsbedingungen, welche du verstehen und einhalten solltest.
Mit freundlichen Grüßen
DSLR-Forum