• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Reportage Loveparade 2007 in Essen

Julian Stratenschulte

Themenersteller
Hallo zusammen,

anbei 30 meiner Fotos von der Loveparade 2007.

Alle Fotos sind mit folgenden Equipment entstanden:
CANON EOS 5D mit EF 15mm 2,8 Fisheye oder EF 17-35mm 2,8 L USM
CANON EOS 20D mit EF 70-200mm 1/2.8 L USM

Viel Spaß :-)

love01.jpg

love02.jpg

love03.jpg

love04.jpg

love05.jpg

love06.jpg

love07.jpg

love08.jpg

love09.jpg

love25.jpg

love26.jpg

love27.jpg

love28.jpg

love29.jpg

love30.jpg

ich zähle nur 9 bilder :ugly: mehr! :grumble:

haste auch alle gefragt ob du die hier online stellen darfst :ugly::ugly::ugly: §§§ :ugly::ugly::ugly:

gefallen mir soweit gut. teilweise sitzt die schärfe nicht ganz richtig aber ich hab auch schon loveparade fotos hinter mur und bei der action und bewegung die da geht is das schon recht schwer ;)

Edith sagt: da sind ja die restlichen bilder ^^

Hallo,
wirklich schöne Bilder, aber: Wie geht es denn jetzt Deinen Ohren??????
Hörst du schon wieder oder pfeift es noch:D
Gruß focus83

KRASS :eek: (Ich weiß schon, warum ich diesen Veranstaltungen bislang ferngeblieben bin)

Die Stimmung hast Du gut eingefangen, ein Drittel der Bilder hätte aber wohl auch gereicht. Manche Motive finde ich nicht grad sehr ansehenswert (#4, #9 u.a.)

Die Stimmung hast Du gut eingefangen, ein Drittel der Bilder hätte aber wohl auch gereicht. Manche Motive finde ich nicht grad sehr ansehenswert (#4, #9 u.a.)

falsch! Gerade sowas sollte IMMER zu einer Reportage dazu gehören, oder willst du nur die schön-wetter-fotos sehen und die Regenfotos weglassen weil die ja nicht positiv sind? Alles hat 2 Seiten, eine gute und eine schlechte. Und das sind gute Beispiele....

falsch! Gerade sowas sollte IMMER zu einer Reportage dazu gehören, oder willst du nur die schön-wetter-fotos sehen und die Regenfotos weglassen weil die ja nicht positiv sind? Alles hat 2 Seiten, eine gute und eine schlechte. Und das sind gute Beispiele....

Du musst mir nicht erzählen, was eine Reportage ist und was nicht. Ich habe geschrieben, ich finde einige Bilder nicht ansehenswert. Thats all. Meine persönliche Meinung. :grumble:

Wirklich klasse Fotos.

Die Stimmung kommt auf ihnen besser rüber als sie wirklich war.
Schlechteste Parade aller zeiten.
Hätten sie die mal in Berlin gelassen. Essen ist (Sorry) ne schlechte location.

Aber die fotos sind klasse. Mir gefallen vor allem die mit dem Fish Eye.

Jan

Erstklassige Serie mit allem was dazu gehört :top:
Technisch gelungen, Bildgestaltung unter denBedingungen gelungen und schöne Perspektiven.
Da gibt es nix dran zu rütteln, sehr gute Arbeit ! Das musste ich jetzt mal los werden :D

Pat

Wie immer klasse von Dir!

Interressante Perspektiven und Einblicke,
du schaust halt hin und knippst nicht nur!

LG
Thomas

Wirklich klasse Fotos.
Die Stimmung kommt auf ihnen besser rüber als sie wirklich war.
Schlechteste Parade aller zeiten. Hätten sie die mal in Berlin gelassen. Essen ist (Sorry) ne schlechte location.
Dass Essen nicht ganz mit Berlin mithalten kann ist klar, aber eine Love Parade in Essen ist tausendmal besser als keine in Berlin.

Die Bilder sind allesamt sehr sehr gut und zeigen einige typische Aspekte solcher Veranstaltungen auf, auch die Nebenschauplätze, die sehr wohl dazugehören. Super gemacht!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten