Nash123
Themenersteller
Da mein Vater und ich am WE den Dachboden ausgemistet haben, ist uns unsere/meine alte Voigtländer VSL-1 wieder unter die Augen gekommen. Leider ist sie nach wie vor defekt (speziell der Filmtransport, vermutlich auch der Verschluss) und da es im Moment leistbar wäre, ziehe ich in Erwägung, sie reparieren zu lassen - schon allein deswegen, weil sie die erste "richtige" Fotokamera war, mit der ich fotografiert habe.
Für mich stellt sich nur die Frage, ob jemand ne Ahnung hat, wo bzw. wer in Wien + Umgebung die Kamera ncoh reparieren kann (google konnte mir leider nicht helfen)?
Oder werd ich mich damit abfinden müssen, dass sie als defekte Kamera in der Glasvitrine endet?
(wusste nicht, wo das Thema am besten passt - sollte es falsch sein, bitte einfach verschieben)
Für mich stellt sich nur die Frage, ob jemand ne Ahnung hat, wo bzw. wer in Wien + Umgebung die Kamera ncoh reparieren kann (google konnte mir leider nicht helfen)?
Oder werd ich mich damit abfinden müssen, dass sie als defekte Kamera in der Glasvitrine endet?
(wusste nicht, wo das Thema am besten passt - sollte es falsch sein, bitte einfach verschieben)