• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Zweckentfremdet"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juni-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Renntraining Sachsenring Firma Schulte

geiler-spider

Themenersteller
Hallo Leute,

war letzte Woche als Kunde mit beim Renntraining der Firma Schulte am Sachsenring. Habe so um die 500 Bilder geschossen und wollt euch ein paar schöne davon mal zeigen.......
Sind natürlich noch weitaus mehr gelungene Bilder dabei, wenn`s auch immer noch ne Menge Ausschuß gibt. Steh halt auf Mitzieher und "bewegte" Bilder. Vor allem wenn man in den verspiegelten Visieren die rot-weiße Fahrbahnmarkierung wieder erkennt......... :D

MfG

Guido

Ja sind paar nette dabei,
aber wieso ISO 400 und f/29 ? (bei einen jedenfalls)
Nimm doch lieber Iso 100 und stell mit der sich daraus ergebenden größeren Blendenöffnung bei gleicher Zeit, das Motiv mehr frei.

MfG Phil.

Philipp S schrieb:
Ja sind paar nette dabei,
aber wieso ISO 400 und f/29 ? (bei einen jedenfalls)
Nimm doch lieber Iso 100 und stell mit der sich daraus ergebenden größeren Blendenöffnung bei gleicher Zeit, das Motiv mehr frei.

MfG Phil.

Jau, finde ich auch!
Deine Mitzieher, hättst Du auch bei ISO 100 und Blende 5.6 oder 7.1, noch hinbekommen... :confused:

Sonst sind die Bilder aber TOP!

Ciao Jürgen

EosKnipser59 schrieb:
Jau, finde ich auch!
Deine Mitzieher, hättst Du auch bei ISO 100 und Blende 5.6 oder 7.1, noch hinbekommen... :confused:

Sonst sind die Bilder aber TOP!

Ciao Jürgen

JAJAJAJAJAJA Ihr habt ja recht!
Da ich keinen Laptop mit an der Strecke gehabt habe, hab ich`s erst zu Hause gesehen! Habe mich soooo darau konzentriert die Moped`s scharf zu bekommen und mit den Verschlußzeiten "gespielt" das es mir nicht aufgefallen ist! :o :o :mad: :o :mad:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten