• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rennfahrer-Pause

aquarepti

Themenersteller
Hallo,

war gestern auf dem Bergrennen in Mickhausen.
Dabei enstand das Foto. Wie gefällt das? Ich hüpf immer zwischen "in die Tonne" oder doch zu den Motorsportfotos an die Wand?
Wollt einfach mal eure Entscheidung hören

Gruss
Elmar

Zuletzt bearbeitet:
Hmm..mich hauts nicht um. Es hätte weniger Tiefenschärfe vertragen können. Ist das schon ein Crop, oder hast Du es so fotografiert?

nicht wegwerfen, es ist eine momentaufnahme. zwar nichts weltbewegendes, aber auch nichts, was man einfach gleich wieder wegschmeißt.

das orginal gefällt mir besser

ich finde den helm am auto nicht so besonders romantisch.. drum passt auch die weichzeichnung nicht so unbedingt. wobei.. mir gefällt so weichteichnung am allgemeinen nicht so gut..

aber: brave arbeit in sachen photoshop! ich staune da immer nur *das auch können mag*

Hallo Alex,

dein bissi ist mir fast zuviel. Aber so in der Art werd ichs später auch nochmal probieren. Von der Idee her gar net verkehrt

Gruss
Elmar

Ich finds ehrlich gesagt auch n bisschen viel...war nicht ganz beabsichtigt! :D Ich wollte es eher so aussehen lassen, dass der Hintergrund unschärfer wird, aber es nicht künstlich aussieht. Das ist mir nicht gelungen.. :o bin gespannt auf Deine Version!

Danke für die Bearbeitungserlaubnis im Sign! Das vereinfacht den Umgang hier erheblich.

Hallo,

danke für eure Vorschläge. Mit dem Weichzeichner bekomm ich es auch net arg viel anderster hin. Die b/w-Version gefällt mir am besten.

Einen schönen Tag

Gruss Elmar

WERBUNG
Zurück
Oben Unten