unikat
Themenersteller
was kann man noch verbessern ?
Anhänge
-
Exif-DatenHamburg.jpg196,4 KB · Aufrufe: 1.505
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schönes Bild, wer schonmal mit nem Motorboot unterwegs war, sieht aber schon, dass das ne Heckwelle ist.
na so eine richtige Heckwelle war es dann doch nicht
Ich finde es komisch dass sie gespiegelt und nicht "entgeometrisiert" ist. Sieht dadurch sehr synthetisch aus.
Das ganze Bild strahlt bereits Dramatik pur aus - und dann so ein harmloser HG, das passt nicht. o
second6 schrieb:Die Wolken wirken, als würden sie auf dem Kopf stehen (Vogelschwarm aufwärts). Das Schiff ist schön herausgearbeitet, gefällt mir. Willst du uns ein paar Worte zur Bearbeitung des Schiffes schreiben, bitte?
Ja, ihr habt recht - der Himmel/BG war nicht so passend. Hab jetzt mal ein wenig mehr "Dramatik" verbaut. Die Bearbeitung des Schiffes basiert auf dem HDR Filter von Nik.