Ja, hast du. Schau einfach mal nach bei Wikipedia. ... oder noch besser, schau mal nach, wie Canon es nennt :-D http://www.canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/professional/index.aspxWAS meinst Du eigentlich mit VOLLFORMAT ? - wenn Du damit das meinst, was ich als "Mittelformat" kenne (also größer als KB) - dann habe ich wohl ordentlich was verpasst...
Und auch sonst zeigt sich, dass hier einige fest die Augen verbinden, das Neuerungen bei anderen stattfinden, bei Canon+Nikon jedoch nicht. Viele Profi-Fotografen sehen das längst ein, aber wenn man sich das alles als "gibts doch schon lang" kann man sich alles kleinreden. Bei Canon wird halt von der 650D zur 700D das Modusrad ausgetauscht, sonst ist alles identisch. Die Vorteile der EVFs werden ebenso ignoriert.
Diejenigen von euch sind also so blind, wie C+N auch - naja, passt ja dann

[Ach ja, warum viele weiterhin C+N nehmen, ist doch klar: ein Systemwechsel kostet viel Geld. Und im Bereich Customer Service sind diese Firmen zur Zeit klar führend. Nicht jedoch im Bereich Technik]
...witzig, dass bis jetzt nur Aussagen von Neuerungen ANDERER kleingeredet wurde, aber keiner mir sagen konnte, was C+N denn so neues in den letzten 5 Jahren gemacht hat - oh Mann, nuff said :-D ...
Vermutlich würdet ihr auch sagen, dass heutige Smartphones gegenüber C-Netz-Mobilfunktelefonen keine Revolution waren