-ph1l-
Themenersteller
Hallo Forum,
ich bin mal wieder einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach gegangen und habe ein Reisevideo über meine letzten Urlaub gedreht. Dieses Mal durfte ich für einen wahnsinnig günstigen Preis Prag besuchen und meine 60D war natürlich wieder an Bord und durfte filmen.
Kleine Besondersheit: Normalerweise fotografiere ich mehr auf meinen Reisen, dieses Mal habe ich bewusst mehr aufs Filmen geachtet als auf stehende Bilder.
Und hier ist das Ergebnis:
Reisebericht Prag
Video

Nicht vergessen, auf HD umzuschalten!
Infos:
Filmkamera: Canon EOS 60D
Objektive: Tamron 10-24mm f/passtscho', 17-50mm f/2.8 VC
Format: 1080p 25fps
PictureStyle: TechniColor CineStyle
NLE + Grading: Sony Vegas
Stativ: Hama 0815-Teil
Drehzeit: 2 Tage
Bearbeitung: ca. 5 Tage
Ich bin echt mal total auf eure Meinungen gespannt und hoffe ihr habt ein paar gute Tips für mich. Da Voxtours & Wolkenlos abgesetzt wurden, bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als meine Reisevideos selber zu drehen. *g*
bye & schönes WE!
ich bin mal wieder einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nach gegangen und habe ein Reisevideo über meine letzten Urlaub gedreht. Dieses Mal durfte ich für einen wahnsinnig günstigen Preis Prag besuchen und meine 60D war natürlich wieder an Bord und durfte filmen.
Kleine Besondersheit: Normalerweise fotografiere ich mehr auf meinen Reisen, dieses Mal habe ich bewusst mehr aufs Filmen geachtet als auf stehende Bilder.
Und hier ist das Ergebnis:
Reisebericht Prag
Video

Nicht vergessen, auf HD umzuschalten!
Infos:
Filmkamera: Canon EOS 60D
Objektive: Tamron 10-24mm f/passtscho', 17-50mm f/2.8 VC
Format: 1080p 25fps
PictureStyle: TechniColor CineStyle
NLE + Grading: Sony Vegas
Stativ: Hama 0815-Teil
Drehzeit: 2 Tage
Bearbeitung: ca. 5 Tage
Ich bin echt mal total auf eure Meinungen gespannt und hoffe ihr habt ein paar gute Tips für mich. Da Voxtours & Wolkenlos abgesetzt wurden, bleibt mir ja gar nichts anderes übrig als meine Reisevideos selber zu drehen. *g*
bye & schönes WE!
Zuletzt bearbeitet: