Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber grundsätzlich ist leicht + zusammengeklappt kompakt + hoch ausgeklappt + stabil mit keinem Budget wirklich zu erreichen. Du musst kompromisse machen. z.B. in der maximalen Höhe.
Ein paar Hundert Euro budget setzen die grenze zwischen möglich und unmöglich noch ein wenig nach oben.
Moin,
im Zweifel kommt früher oder später bei diese Art von Anfrage der Hinweis auf das Velbon Ultra 655; daher bringe ich den jetzt mal halbwegs früh.
ich kann das Manfrotto Befree empfehlen!
Einsatzzweck: Camera soll einfach stabil auf einer bspw. Mauer oder Boden stehen, um lange Belichtungen zu ermöglichen.
......Stativhöhe <50cm ....
Einsatzzweck: Camera soll einfach stabil auf einer bspw. Mauer oder Boden stehen, um lange Belichtungen zu ermöglichen. Hohe ist für mich weniger relevant also horizontale Korrektur...
Berlebach Mini
Billige Ministative sind meist eher wenig stabil.