MalteD84
Themenersteller
Im März hatte ich das große Vergnügen mit meiner Referendar Arbeitsgemeinschaft auf "Kursfahrt" gehen zu dürfen.
Nach langem Hin und Her ist unsere Wahl schließlich auf Barcelona gefallen.
Wer jetzt allerdings die typischen Touristenfotos erwartet wird enttäuscht sein. Ich möchte gerade nicht die klassischen Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigen, sondern habe versucht ein paar Bilder auszuwählen, die die Atmosphäre auf den Straßen und die Lebensweise der Menschen einfangen.
Also nix Gaudi, nix Miró und auch kein Skulpturenpark
Dafür wohl eher eine Mischung aus Street und Architektur.
Los gehts...
#1: Landung in Girona. Außerhalb Barcelonas und der Flughafen den mittlerweile eigentlich alle Billig Airlines anfliegen. Wer ne Stunde Fahrt mit dem Bus in Kauf nimmt kommt wirklich günstig ans Ziel.
#2 #3 #4 #5: Einige Impressionen aus einer der zahlreichen Markthallen. Allen Nachtschwärmern oder Frühaufstehern würde ich unbedingt ans Herz legen dort einfach mal zu frühstücken. Für kleines Geld bin ich selten so satt geworden.
Nach langem Hin und Her ist unsere Wahl schließlich auf Barcelona gefallen.
Wer jetzt allerdings die typischen Touristenfotos erwartet wird enttäuscht sein. Ich möchte gerade nicht die klassischen Sehenswürdigkeiten der Stadt zeigen, sondern habe versucht ein paar Bilder auszuwählen, die die Atmosphäre auf den Straßen und die Lebensweise der Menschen einfangen.
Also nix Gaudi, nix Miró und auch kein Skulpturenpark

Dafür wohl eher eine Mischung aus Street und Architektur.
Los gehts...
#1: Landung in Girona. Außerhalb Barcelonas und der Flughafen den mittlerweile eigentlich alle Billig Airlines anfliegen. Wer ne Stunde Fahrt mit dem Bus in Kauf nimmt kommt wirklich günstig ans Ziel.
#2 #3 #4 #5: Einige Impressionen aus einer der zahlreichen Markthallen. Allen Nachtschwärmern oder Frühaufstehern würde ich unbedingt ans Herz legen dort einfach mal zu frühstücken. Für kleines Geld bin ich selten so satt geworden.
Anhänge
-
Exif-Daten_3150006.jpg437,2 KB · Aufrufe: 93
-
Exif-Daten_3150045.jpg413 KB · Aufrufe: 90
-
Exif-Daten_3150051.jpg461,6 KB · Aufrufe: 98
-
Exif-Daten_3150059.jpg379,3 KB · Aufrufe: 62
-
Exif-Daten_3150060.jpg497,8 KB · Aufrufe: 72