TightT
Themenersteller
also ich habe, wenn man sich die grafik betrachtet, schlieren oder auch schmutzpartikel links oben und rechts oben in den ecken
( grafik nur zur besseren erklärung! nicht meine )
sehe sie nur durch den sucher!
auf fotos ist alles wunderbar fein , kein dreck , keine schlieren.
also muss das problem ja quasi "überm spiegel" liegen ... bzw. ich weiß dass das problem dort liegt weil ichs schon penibel begutachtet habe...
(ich weiß nicht wie man das teil nennt auf dem das sucher kreuz abgebildet ist...)
aber wie reinige ich das teil? sollte ich es überhaupt versuchen zu reinigen wenn man auf fotos nichts sieht? einfach damit leben? ist halt schon ein wenig ätzend wenn man fotos macht und da die ganze zeit dreck sieht...
bin dankbar über jede art von hilfe!
liebe grüße

( grafik nur zur besseren erklärung! nicht meine )
sehe sie nur durch den sucher!
auf fotos ist alles wunderbar fein , kein dreck , keine schlieren.
also muss das problem ja quasi "überm spiegel" liegen ... bzw. ich weiß dass das problem dort liegt weil ichs schon penibel begutachtet habe...
(ich weiß nicht wie man das teil nennt auf dem das sucher kreuz abgebildet ist...)
aber wie reinige ich das teil? sollte ich es überhaupt versuchen zu reinigen wenn man auf fotos nichts sieht? einfach damit leben? ist halt schon ein wenig ätzend wenn man fotos macht und da die ganze zeit dreck sieht...
bin dankbar über jede art von hilfe!
liebe grüße
Zuletzt bearbeitet: