Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unter den Vorraussetzungen würde ich wohl allenfalls noch ein bissi am Licht drehen und ein bissi Nachschminken. Ist zwar schon was älter der Thraed ..aber ich stieß durch Zufall drauf und die Dame lockte mich .. irgendwiebsm schrieb:Hallo,
danke für Eure Bearbeitungsvorschläge. Ist Geschmackssache, aber leider gefallen mir die Ergebnisse die dabei herausgekommen sind nicht so. Irgendwie wirken sie alle stark verfremdend und die Direktheit und Autentizität geht IMHO verloren. Das Bild ist übrigens ein Nebenprodukt von einem Shooting für ein Modelbook.
NeoSD schrieb:aber auch mich reizte dieses Bild!
Im Prinzip würde ich am Ausgangsbild nichts mehr ändern, trotzdem interessierte es mich, wie denn wohl eine s|w Variante aussehen könnte!
Mir gefällt es ganz gut, und Euch?
NeoSD
Das Licht auf der Nase störte mich auch, leider weiß ich nicht wie man dies in PS wieder ausbügeln könnte. Die Hautstörungen habe ich in meiner s|w Version auch vorsichtig entfernt!Mattes_1 schrieb:Hi,
ich finde das Originalbild schon nicht so prall, speziell das Licht auf der Nase stört mich extrem. Der Haut tut etwas Nachbearbeitung in jedem Fall gut, allerdings nicht so krass wie hier bisher gezeigt. Der unnatürliche Hautton lässt sich ja gut korrigieren, wie schon angemerkt.
Ich habe hier gerade kein Photoshop zur Hand, aber versuche doch mal Folgendes:
1. Gröbere Hautstörungen wegstempeln
2. Ebene "Hintergrund" kopieren
3. Zweite Ebene weichzeichnen, Deckkraft bis zum gewünschten Ergebnis verändern
4. Weichgezeichnete Ebene an den unerwünschten Stellen (Lippen, Augen) wegradieren
Damit sollte sich das Ergebnis etwas verbessern lassen. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert, dauert auch nicht zu lang.
Grüße
Mattes
Hi!karma schrieb:Mal wieder was von der TV Movie Cover Fraktion...
Insgesamt wirklich ein schönes Bild. Insbesondere finde ich den Hell/Dunkel Kontrast im Gesicht interessant. Eben mal nicht das klassisch ausgeleuchtete Porträt. Es lässt sich zudem hervorragend dran rumspielen.