Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben! Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
Neuer Partner: AkkuShop.de
Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2024
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2024.
Thema: "Regen"
Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beeindruckende Nähe und Pose! Das Licht war ja hervorragend - von so einer Beleuchtung träume ich im Moment noch. Oft hab ich nur Silhouetten.
Den hier hab ich heute bei uns am Waldrand fotografiert. Ist glaub ich nicht der, der schon ne Zeit hier lebt. Ich hoffe, auf Zuwachs für dieses Jahr. Ein Falkennest haben wir auch schon hinter unserer Wiese. Dieses Frühjahr verspricht interessant zu werden.
JA das mit den Silhouetten kenne ich zu genüge....
Die Fotos stammen auch vom einzig schönen Tag der letzten Wochen.... Wetter hat sich ja immer sehr bedeckt gehalten.
Da Stylewalker auch schon einige Bilder zu diesem Thread gepostet hat, packe ich auch noch einige von gestern dazu. Sie stammen aus dem Berliner Zoo. Da gibt es eine kleine frei lebende Reiherkolonie. Ich weiß nicht, ist das nun "Wildlife" oder "Zoo"? Egal, ich hoffe sie gefallen.
Joa die Bilder gefallen, jedoch kommst du an die Tierein nem Zoo etas dichter ran!
Bei mir war dasnicht ganz so Glücklich denn Zwischen der "Reiher-Insel" und Uferkannte liegen so ca. 40m und dann fliegen die auch noch in ca. 20 m höhe...
Vielleicht sollte ich auch mal innen Vogelpark fahren oder so.
Da hast Du natürlich recht. Gerade bei den beiden letzten spazierte der Vogel ziemlich direkt von meiner Nase lang. Ich wollte auch gar nicht mit Deinen schönen Bildern konkurrieren, sondern fand nur, dass meine gut zu Deinen passen. Ich wusste ja nicht, dass danach gleich noch mehrere Reiher-Threads aufmachen würden.
Prima, wir machen eine Reihershow.
Hacon, das 2. und 3. Foto gefällt mir super. Diese Vögel erlebt man ja oft nur stolzierend oder stehend, aber so ein Abflug/Anflug hat was. Wenn man an die wildlife so dicht rankommt, dann hat man den Dreh raus.