vamos-a-ver
Themenersteller

Unangenehmes Wetter heute

Jorge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Unangenehmes Wetter heute![]()
Mir ist bewusst, dass jedes einzelne Bild für sich wenig Aussagekraft hat, vielleicht sogar banal erscheint, ich hoffte jedoch, dass sie sich in der Zusammenführung zu einer Einheit ergänzen würden.
Das Thema ist wie das Regenwetter nicht unsere optische, sondern vor allem unsere emotionale Wahrnehmung verzerrt.
... sondern eine Serie, die aus der Variation eines Themas ein neues Ganzes ergeben sollte.
Insofern kann man nicht die Bilder einzeln betrachten, sondern sollte sie in Verbindung zueinander setzen. Mir ist bewusst, dass jedes einzelne Bild für sich wenig Aussagekraft hat, vielleicht sogar banal erscheint, ich hoffte jedoch, dass sie sich in der Zusammenführung zu einer Einheit ergänzen würden.
...
...
Das Thema ist wie das Regenwetter nicht unsere optische, sondern vor allem unsere emotionale Wahrnehmung verzerrt. ...
Widerspruch!Das ist eine schöne Umschreibung für - Collage.
Einzelbilder, zusammengestellt und im neuen Kontext betrachtet.
*lol* Ja, das stimmt.Und mir fiel es schwer zum dritten Bild rechts oben zurückzukehren. Bin ja mit den Autos beinah schon aus dem Bild gefahren.
Das ist eine schöne Umschreibung für - Collage.
Einzelbilder, zusammengestellt und im neuen Kontext betrachtet
Widerspruch!
...
Das finde ich super....
Das wollte ich nur noch einwerfen....
bitte... DOCH!JA! Denn leider war ich im ersten Bild ganz Auto ...schwup und weg....
und ... ARRRGH! NEIN! Bitte nicht die Autos spiegeln. Denn... ich fahre an denen vorbei. Die müssen nach links raus!![]()